Huhuuuu! 🌼
Mir geht es gerade supergut! Ich war auf einer zauberhaften, abenteuerlichen Reise im Kaukasus und dort waren meine Tage so prall gefüllt, dass ich gar keine Zeit hatte ins Forum zu gehen.
Ja, mein Mann war (nüchtern!) dabei. Sonst wäre ich alleine gefahren. Ich bin mittlerweile knallhart was das angeht.
Die Natur dort war einfach überwältigend! Wir haben unglaubliche Wanderungen gemacht, waren auf mindestens fünf Vegetationszonen unterwegs von schneebedeckten Gipfeln bis in die Halbwüste; subtropischem Dschungel und vulkanischer Hochebene, saftig grüne Berg-Täler und weite Steppe.
Ich hatte vorher ein wenig Sorge, dass uns überall selbstgemachter Wein und Schnaps angeboten wird und es dann in dieser Kultur unhöflich wirkt abzulehnen...aber es war überhaupt gar nicht so. Im Gegenteil. Alkohol war dort gar kein Thema, auch nicht um uns herum.
Ich versuche den Zauber, der mich dort erfasst hat, mit aller Kraft wach zu halten 🧚🏼♀️ und nicht so schnell zurück in den Alltag zu flutschen...
Jetzt muss ich hier erst mal so einiges nachlesen...aber ich habe oft an euch gedacht.
Alles Liebe, Jump! 🏵️