Servus liebes Forum,
heute Nacht fahren wir in die Toscana deshalb melde ich mich mal wieder. Die letzten Wochen waren nicht so schön, ich hatte einen richtigen Durchhänger fast schon so wie in alten Zeiten. Ich hab mich für nichts mehr begeistern können, hab mein Training vernachlässigt und war echt nicht gut drauf. Alkohol bzw. Suchtprobleme sind aber immer noch nicht vorhanden, ich musste einen Moment mal an ein Bier denken oder wie es war...aber es war nur ein Gedanke, nichts was mich verunsichert hat.
Über den Urlaub hab ich mir auch viele Gedanken gemacht, was für Situationen auftreten können und wie ich darauf reagiere. Die FW ist super abseits gelegen (Pferdehof) und ist auf jedenfall kein Ort für Touristen die dem unkontrollierten Alkoholkonsum fröhnen und wenn auch, ich fühle mich sehr gut und habe null Angst vor irgendwelchen Situationen. Der Hof produziert auch nur Olivenöl und keinen Wein was mir Weinverkostungen und blöde Fragen erspart, obwohl ich mich schon recht selbstsicher fühle und davor nicht wirklich Angst hätte.
Ich melde mich wieder aus der Maremma und wünsche allen einen schönen erholsamen Urlaub,
Liebe Grüße R/no