D A C
Forentreffen Heidelberg 17. bis 19. Oktober 2025
-
-
Die Auszählung mache ich dann Sonntag Nachmittag.
-
B, A,E.
-
Tatsächlich nur D.
-
B: Bundesland Bayern, & da im Süden (Augsburg, Passau, Regensburg wurden angeregt
Dann A oder C, bleibt egal!
D zu weit! -
Mir ist grundsätzlich alles recht. Habe mich bisher noch nicht gemeldet, weil es mir peinlich ist, dass ich mir einen Städtetrip zurzeit gar nicht mehr vorstellen kann: Viel zu anstrengend.... Peile eher den nächsten Bertingen-Termin an.
-
Es hat ein wenig länger gedauert mit der Auszählung, aber ich habe gerade wieder Papierstress mit den Ämtern.
Also:
13 Personen haben sich an der Abstimmung beteiligt.
Um möglichst allen eine Beteiligung am Treffen zu ermöglichen, habe ich die Ausschlüsse ausgezählt.
Dabei gibt es einen eindeutigen Favoriten.
A) einen Auschluss, B) sieben, C) vier, D) acht E) sieben Ausschlüsse
Also Rhein/Neckar-Raum als Treffpunkt.
Wollen wir noch 1x die Städte durchwählen oder sind wir uns mit Heidelberg einig?
-
Ich wäre für Heidelberg
-
Wollen wir noch 1x die Städte durchwählen oder sind wir uns mit Heidelberg einig?
Heidelberg ist gut, es ist eine schöne Stadt und für mich am Nächsten gelegen.
-
Heidelberg ist gut.
Danke für deine Mühen Dante
-
Juhuuu. Heidelberg. Da sind wir dabei.

-
Heidelberg ist super
-
Heidelberg ist super!
-
Heidelberg 👍
-
Okay, the winner is
Heidelberg
Freitag 17. bis Sonntag 19. Oktober 2025
Grobes Programm (viel feiner wird es auch nicht)
Freitag Spätnachmittag: Treffen an einem zentralen Ort (etwa Bismarckplatz), kleiner Spaziergang, gemeinsames Abendessen
Samstag: Gemeinsamer Tag im Ort
Sonntag 10 Uhr: Abschlussfrühstück im "Schwarzen Wal", anschließend individuelle Heimreise
Beim "schwarzen Wal" bietet es sich für eine größere Gruppe an, zu reservieren.
Wer teilnehmen möchte, tue dieses bitte hier explizit kund, damit ich eine möglichst genaue Zahl bei der Reservierung angeben kann.
Wir drei (Aurora, Morgenrot, ich) haben uns im Bayerischen Hof einquartiert .
Der hat zwar den Nachteil, an einem Verkehrsknoten, aber den Vorteil, dicht an Altstadt & Neckar zu liegen.
-
Der hat zwar den Nachteil, an einem Verkehrsknoten, aber den Vorteil, dicht an Altstadt & Neckar zu liegen.
ich hatte verschiedene Altstadthotels angefragt, da war es schon etwas knapp mit Zimmern. Wer also Zimmer braucht, sollte nicht so lange warten.
Ich würde mich schon mal für das Sonntagsfrühstück anmelden, die haben dort in dem Lokal eine große Auswahl, man könnte sich durch Europa frühstücken.

lg Morgenrot
-
Sooo ich habe mich getraut und vorhin gebucht, auch im Bayrischen Hof. Zum Sonntagsfrühstück melde ich mich auch gleich an.
Ich bin ja immer etwas ängstlich wenn ich niemanden kenne, aber es sind bestimmt lauter nette Leute

-
liebe Marie,
du wirst sehen, wir sind alle ganz normal und nett.
Ich kenne diese Angst auch, ich hatte sie bei unserem ersten Forentreffen auch, und sie war wirklich unbegründet.lg Morgenrot
-
Ich bin Sonntag auch dabei. Übernachten brauch ich ja nicht- Pendel im Oktober eh jeden Tag nach Heidelberg…
-
Vielen Dank, Dante!
Ich habe auch gebucht und würde auch gerne am Sonntag beim Frühstück dabei sein.
Viele GrüßeThalia
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!