Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, das freut mich für dich. 🍀🍀
LG Morgenrot
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, das freut mich für dich. 🍀🍀
LG Morgenrot
Heute Zusage für eine neue Stelle erhalten.
Glückwunsch!
Das freut mich, dass es geklappt hat👍
Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine tolle Nachricht 👍
Guten Morgen alle zusammen, habe vor Aufregung unruhig geschlafen.
Danke für die vielen Glückwünsche, ich war noch nie in einem Forum, das haut mich gerade um, echt lieb von euch!
Jetzt muss ich halt noch drei Monate am alten Ort durchhalten. Heute noch schriftlich kündigen und bestimmt das eine oder andere unangenehme Gespräch erleben.
Es ist auch gut für meine Abstinenz der Wechsel. In vielerlei Hinsicht. Das Arbeitsumfeld hier ist nass, am neuen Ort bestimmt nicht.
Achja, Tag 47 und heute Abend wieder Auspowern mit Zumba.
Habt einen schönen Tag!
Das ist eine gute Verknüpfung, neuer Job, neues abstinentes Leben, (war bei mir auch so) freut mich sehr!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! 💐
Auch von mir alles Gute im neuen Job.
Wo eine Tür zu geht, öffnet sich eine Neue.
Leben ist Veränderung.
Bewahre Dir diese tollen Momente und das Glücksgefühl.
Das Ganze kann auch mal kippen, von zuviel Euphorie in eine Leere, zumindest war es bei mir so im 1. Jahr.
Also uffpasse und jetzt freue mich erstmal für Dich.🍀
Glückwunsch auch von mir!
Glückwunsch zum neuen Job. ![]()
LG
Bibi
Hallo Bergfloh,
ich schließe mich deinen vielen Vorgratulanten an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute und viel Erfolg im neuen Job! Heute Abend viel viel Spaß beim Zumba🪇das ist auf jeden Fall eine tolle Alternative um alkoholfrei zu einer guten Laune zu kommen. Ich habe das vor 15 Jahren auch gemacht, bis dann leider eine Haglundferse der Tanzerei ein Ende setzte. Genieße es!!! LG Loris
Hallo Bergfloh,
ich schließe mich deinen vielen Vorgratulanten an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute und viel Erfolg im neuen Job! Heute Abend viel viel Spaß beim Zumba🪇das ist auf jeden Fall eine tolle Alternative um alkoholfrei zu einer guten Laune zu kommen. Ich habe das vor 15 Jahren auch gemacht, bis dann leider eine Haglundferse der Tanzerei ein Ende setzte. Genieße es!!! LG Loris
Hallo Loris, das tut mir leid, dass du der Tanzerei ein Ende setzen musst.
Seit es abends dunkel ist, wird eine Discokugel eingesetzt und ich fühle mich sooooo glücklich bei der Musik und den Bewegungen. Natürlich nie so elegant, wie alle anderen, dafür aber mit viel Freude ![]()
Aber auch ich muss achtsam sein, Arthrose in den Gelenken.
Aber gell, jeden Tag geniessen. Und auch ich habe regelmässige Durchhänger, aber echt.
Und das Suchthirn flüstert jetzt ganz schön im Hintergrund. So ala, he, jetzt feiern wir.
Und ja, ich feiere das Leben, aber ohne Watte im Hirn. So fühlte ich mich morgens vor xxxx Tagen.
Liebe Grüessli Bergfloh
Seit es abends dunkel ist, wird eine Discokugel eingesetzt und ich fühle mich sooooo glücklich bei der Musik und den Bewegungen.
....
Und ja, ich feiere das Leben, aber ohne Watte im Hirn.
Du drückst das ganz wunderbar aus:
das Leben feiern! Und ich ergänze in meinen Gedanken: das Leben zu dem beides gehört: Mangel an allem Möglichen, und auch die Fülle (nicht zu verwechseln mit voll sein😉), die Freude.
Und denke weiter: Bei diesem Paar, das nicht ohne einander existieren kann, gibt es bei mir einen wesentlichen Unterschied: den Mangel muss ich nicht suchen, etwas fehlt ja immer...aber die Freude fällt oft nicht vom Himmel...okay manchmal schon...aber oft muss ich dazu einen Landeplatz bauen, wenn alterstechnisch (jaja die blöde Arthrose zwickt mich auch zunehmend) etwas Freudebringendes nicht mehr geht, eben was Anderes versuchen. Seit dem Wochenende habe ich bspw. mit Baden im Atlantik begonnen. Bei 16 Grad Wassertemperatur, allerhand Organischem was da so rumschwimmt, hätte ich das bis vor Kurzem für mich kategorisch ausgeschlossen... aber jetzt stelle ich fest, maximaler Wohlfühleffekt bei geringem Zeit und Kraftaufwand hier an unserem Standort. Und gelenkschonend. Viel Spaß uns Beiden!
Oh Baden im Atlantik! Da kommt bei mir gerade grosse Neugierde auf. Ich stelle mir das herrlich vor.
Du beschreibst es aber auch total schön.
Heute mache ich etwas langsam, aber morgen Abend - Zumba 😅
Es ist ein Luxus, bewusst geniessen können. Ich habe das Gefühl, dass vorher die Empfindungen gedämpft waren. Das schliesst nicht nur Freude mit ein. Ich bin viel direkter und ungeduldiger geworden.
Heute ein grässlicher Tag bei der Arbeit gehabt. Durch die Kündigung stehe ich im Team und bei der Chefetage im Abseits. Puh, ich werde regelrecht fies behandelt.
Ich bin so froh, kann ich hier weg. Leider muss ich das bis Ende Jahr irgendwie hinkriegen. Puh, es war richtig ätzend. Ich war vorher irgendwie der Blitzableiter, aber jetzt lassen sie es mich richtig spüren.
In einer Stunde Zumba und ev hänge ich noch eine Stunde Yoga ran.
Oh LMA - shiiit
Leider muss ich das bis Ende Jahr irgendwie hinkriegen.
Huhu Bergfloh, ist das wirklich so, also dass du das hinbekommen musst? Ich finde, du musst dich von niemanden so behandeln lassen, das geht doch auf Dauer auch zu Lasten deiner Gesundheit..
Aber erstmal viel Spaß beim Zumba 👯♀️
Puh, ich werde regelrecht fies behandelt.
Diese Art und Weise geht ja gar nicht. Habt Ihr einen Betriebsrat?
Diese Art und Weise geht ja gar nicht. Habt Ihr einen Betriebsrat?
Leider nein.
Und es ist so, das geht wirklich nicht. Zum Glück habe ich morgen frei und dann Wochenende. Bin aber schon lange unglücklich dort, daher war die Kündigung richtig.
Huhu Bergfloh, ist das wirklich so, also dass du das hinbekommen musst? Ich finde, du musst dich von niemanden so behandeln lassen, das geht doch auf Dauer auch zu Lasten deiner Gesundheit..
Aber erstmal viel Spaß beim Zumba 👯♀️
Ich muss das sacken lassen. Hab noch Urlaub. Habe aber das Gefühl, das ist erst der Anfang.
Jetzt vorwärts gucken. Am Montag gehe ich an neuen Ort und lerne das Team kennen. Und jetzt Sport ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!