Twizzler - Einen anderen Weg eingeschlagen

  • hallo Nicole,

    für morgen wünsche ich dir alles Gute, und vor allem dass da irgendetwas angepasst werden kann.

    lg Christiane

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Schönen guten Morgen liebes Forum,

    kennt ihr das auch? Wenn ich dem Arzt schildere, was mir fehlt und was mit mir los ist, habe ich immer die Befürchtung, dass er mir nicht glaubt. Meine Ärztin hat mich aber abgehört und man hörte es wohl sehr deutlich, dass alles verengt ist.

    Sie hat meine Medikation geändert und am Wochenende ging es auch soweit gut. Es war zwar nicht toll, aber besser.

    Heute sitze ich im Büro, direkt gegenüber wird eine Wand eingeschlagen und scheinbar ist der ganze Bereich im Flur von oben bis unten (alles offen und diese Prozedur wird in jeder Etage gemacht) voller Feinstaub. Ich sitze hier und bin nur am Husten.

    Ich habe jetzt einen Antrag auf Befreiung der Präsenzquote gestellt, das wurde uns freigestellt. Eigentlich wollte ich es nicht nutzen, aber ich merke, dass meine Lungen das hier nicht mögen.

    Insgesamt gerade nicht ganz so dolle. Ich hoffe weiterhin auf kühleres Wetter, weniger Pollen, weniger Ozonbelastung und damit auch Besserung.

    Aber psychisch geht es mir zumindest gut. Das ist doch auch was ;)

    Liebe Grüße an euch alle.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!