Miata - Vorstellung

  • Bei mir hat es endgültig "klick" gemacht, als ich diesen mantraartigen Satz das erste mal vor versammelter Mannschaft ausgesprochen habe.

    Für mich war das ein großes Ding. (Hab mir einen geheult) Für die nicht. ;) Jedenfalls, saß danach die Erkenntnis in meinem Kopf fest. Ohne die geht es nicht. Ich habe eine Krankheit die mir alles nehmen kann und tödlich enden. Und die nenne ich für mich beim Namen.

    Und heute finde ich es schön, dass ich das dort mal laut aussprechen kann. Macht man ja sonst nirgends.

    Solange dir bewusst bleibt, das du alkoholkrank bist,genügt das m.E.

    M. E. erstmal auch.

    Ich möchte nochmal klar stellen, dass "Outen" und "mir selbst eingestehen" zwei verschiedene paar Schuhe sind. Das laut aussprechen, in der SHG mache ich ja für mich selbst. Und für niemand anderen. Die wissen es dort nämlich schon ^^

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!