...der Rausch dh nach den 1ten 4 Gläsern hat mir in 45 Jahren nicht gefallen...
irgendwie habe ich immer gewartet das ein bestimmtes Hochgefühl kommt, kam aber nie....Fazit: bis heute weiß ich nicht, warum nach dem 4tn Glas nicht Stopp war ??? Und ein Kater erst......eine grauenhafte Angelegenheit.
Hallo 45Jahre_genug,
Bei mir kam nach den 4 Gläsern nicht viel mehr. Da konnten noch weitere 10 Folgen, ich wurde gefühlt nicht betrunkener. Ich hab den Pegel gehalten könnte man sagen. Ich würde irgendwann müde, aber der Rausch wurde nicht stärker. Das war am Anfang anders, da wurde ichvrichtig besoffen, wie man es von normalen Leuten kennt. Nach 0,5 l Wodka hab ich nicht gelallt. Klar hab ich nichts auf die Reihe gekriegt, aber das war nüchtern (mit Restalkohol) auch nicht anders. Ich fühlte mich normal.
Ein Hoch-Gefühl kam schon lange nicht mehr auf. Da hätte ich vermutlich gut über 1l Wodka trinken müssen.
Bei meiner üblichen Dosis hatte ich auch keinen Kater am nächsten morgen. Ich sah scheisse aus, war etwas platt, aber ich habe funktioniert.
Am Abend musste ich (die letzten Monate) mindestens meine 0,3 bis 0,4 l trinken, da ich sonst beim Abendessen mit der Gabel keine Erbsen oder d.g. mit der Gabel bis zum Mund transportieren konnte. Da war das zittern in den Händen schon zu extrem.
Fazit: Gegen Ende brauchte ich den Alk, da ansonsten Entzugserscheinungen überhand nahmen. Ein Abend ohne konnte ich noch mit Mühe und Not kaschieren, die Nacht hingegen endete in Schlaflosigkeit mit Schwitzen, Zittern und Überempfindlichkeit.
Alles einfach nur widerlich...
Paul