Glückwunsch zu 10 Monaten du kannst wirklich stolz auf dich sein 😊☘️
LG Bingo
Glückwunsch zu 10 Monaten du kannst wirklich stolz auf dich sein 😊☘️
LG Bingo
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Monaten, Bibi 🥳 Weitermachen!!! 😉
Ich habe nur geschafft das Suchthirn schlafen zu legen.
Es ist wie mit einem kleinen Kind, ich habe es zum schlafen gebracht und ich poltere nicht in der Gegend rum, damit ich es nicht aufwecke. Ich weiss aber auch, dass es ohne mein Zutun aufwachen kann und dann weiss ich, was zu tun ist.
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Monaten Abstinenz.
Hallo Bibi,
da habe ich dir gefühlsmäßig gerade erst zu 9 Monaten ohne Alkohol gratuliert und schon sind es 10 Monate.
Auch dazu ganz herzliche Glückwünsche.
Und schön, dass du dich stabil fühlst und das Forum zur Stützung deiner Abstinenz weiterhin besuchst. Genau das ist auch meine Vorstellung zu mir.
LG Kyra
Herzlichen Glückwunsch, Bibi ❤️ Musst du mir eigentlich immer eine Naselang, genau einen Monat, voraus sein? 😜 Na ja, nach 40 Jahren verwischt's sich.
Wir machen schön weiter, ne?
Liebe Grüße
Mattie
Wow, schon 10 nüchterne Monate.
Glückwunsch und Respekt. 💐
Du liest dich sehr aufgeräumt und sehr realistisch, beschönigst nix, dramatisierst nix, bist achtsam und offen für dein neues nüchternes Leben…..mir gefällt das. 😀
Glückwunsch zu den 10 Monaten. 🙂
Na ja, nach 40 Jahren verwischt's sich.
Wir machen schön weiter, ne?
Hallo Mattie,
ja pfeif auf den einen Monat den Du hinterher hinkst. Wir sind da und machen schön weiter.
Und in 40 Jahren bin ich 100 und habe sowieso schon irgendwo meinen Ausklapp-Thron aufgestellt. ![]()
GLG
Bibi
Liebe Bibi, herzlichen Glückwunsch von mir. Ich folg dir dann mal wieder am 28.05. mit den 10 Monaten.😘
Guten Morgen liebe Lebensmut,
ok. 28.05.! Ja folge mir schön weiter. Denn es ist schön das Du auch hier bist. ![]()
LG
Bibi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!