Beim Essen im Restaurant stehe nur ich. U und m kommen auch mit. Ergänzt Ihr die bitte noch?
Danke❤️
Forentreffen 2026
-
-
Essen bin ich dabei

-
Wird scho keiner verhungern.
Also … Der Tisch ist ja schon von mir reserviert. Aber ich könnte doch mal fragen... ob wir was Besonderes bekommen könnten. Oder wollt ihr "nur" à la carte? Dante pflegt die Liste, danke dir dafür.
-
Teilnahme Forumstreffen:
Alex, Aurora, Cadda, Calida78 mit U & m, doro mit Ha & Hu, iwona-w mit M., koda, , Martha, Pellebär, Petrapetra mit A.,
Thalia, Barthell, Dante
13 Fories mit 5 Angehörigen & 2 Zugehörigen
Teilnahme am Essen im "Indianer" am Samstag, 2. Mai zu 19🕰️ :
Alex, Aurora, Calida mit U & m, doro mit Ha., iwona-w mit M., Martha, Pellebär, Petrapetra mit A., Thalia, Barthell, Dante
bis jetzt also 16 Personen.
Stand: 10. März 2026 um 22.15 🕰️
Das Restaurant wird wohl auf SB-Betrieb umgestellt werden.

-
Ich weiß, wir sind schon recht viele, aber ich würde auch gern am Essen teilnehmen. Ich komme auch ohne bH

-
mal ne kleine info am rande. am 1.5. veranstalltet bertingen und die nachbarorte kehnert und uetz von 11-16 uhr einen trödelmarkt der besonderen art. jeder der mit machen will stellt seinen kram vor dem haus auf. auf dem campingplatz wird an der einfahrt ein zelt aufgestellt wo jeder sich mit reinstellen kann. wer gut zu fuß ist kann das problemlos ohne auto erreichen die orte liegen nur rund 2 km auseinander und mit schleichwegen in der zeit locker zu schaffen.
-
Teilnahme Forumstreffen:
Alex, Aurora, Cadda, Calida78 mit U & m, doro mit Ha & Hu, iwona-w mit M., koda, , Martha, Pellebär, Petrapetra mit A.,
Thalia, Barthell, Dante
13 Fories mit 5 Angehörigen & 2 Zugehörigen
Teilnahme am Essen im "Indianer" am Samstag, 2. Mai zu 19🕰️ :
Alex, Aurora, Cadda, Calida mit U & m, doro mit Ha., iwona-w mit M., Martha, Pellebär, Petrapetra mit A., Thalia, Barthell, Dante
bis jetzt also 17 Personen.
Stand: 28. März 2026 um 22.30 🕰️
-
Falls wer Allergien oder Unverträglichkeiten hat, kann er/sie mir das auch per PN mitteilen. Ich gebe das dann vorab an die Küche weiter.
Auf jedenfall wird ohne Alkohol gekocht, oder andere problematischen Sachen. Darauf wird für uns geachtet.

-
So nun habe ich im La Porte, Berching gebucht…👌
-
Hey Petra,
bestimmt meinst du in Bertingen...
Liebe Grüße Aurora
-
Hi hi … ja! I bin halt einfach nicht mehr Multitasking… sollte mich aufs Tippen konzentrieren. 🤭
-
-
Moin moin.
Also für die Spätentschlossenen: Sind nur noch wenige Plätze verfügbar.
Aber wir sind schon ’ne Truppe.

Ist nun nicht mehr lange hin, und wir werden uns im wunderschönen Bertingen treffen.
-
Ist ja schließlich verlängertes WE & zudem Familienfußballtunier.

-
Ich kann leider an dem Wochenende nicht und wünsche euch viel Spaß!
-
Ja, schade Anna

-
Schade, liebes Blümchen
Aber vielleicht klappt es dann ja im Oktober. Da habe ich mir schon etwas überlegt.
& Bertingen ist ja jedes Jahr zum ersten Mai-Wochenende. Mittlerweile ein fester Termin im Jahreskalender.
-
Ich werde auch nicht dabei sein, der Aufwand ist mir dieses Jahr zuviel.
Mal sehen, wie es im Herbst aussieht.
-
Schade, liebe Blume und lieber Nayouk, aber verständlich natürlich. Bis zum nächsten Mal.

-
Im Oktober bin ich auf jeden Fall dabei!
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!