Kreativität kann oft mehr ausrichten als Geld ...
iwona-w - will trocken bleiben !
-
-
Hallo Iwona,
renovieren finde ich anstrengend und toll gleichzeitig. Ich habe gerade den Flur gestrichen. Das ist jetzt richtig einladend und fröhlich geworden.
Liebe Grüße, Linde -
Mein Badezimmer in meiner Mietwohnung ist zwar relativ neuwertig, aber auch relativ steril von oben bis unten weiß gefliest.
Da hilft nur farbige Deko (und Wasche), obwohl ich sonst überhaupt keinen Hang zu bloßer Deko habe ...
-
Bei mir ist nicht so spektakuläres , aber ich mag mein leben .
Spektakuläres und Drama hatte ich genug als ich getrunken habe.
Heute mag ich mein ruhiges, trockenes und zufriedenes Leben

Liebe Grüße an dich
-
Moin Moin !
Morgen beginnt mein zweiwöchiger Urlaub in der Türkei.
Ich lebe ohne Alkohol und freue mich auf mein Urlaub.
Liebe Grüße für ganze Forum
Iwona
-
Liebe Iwona,
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße Aurora
-
Moin, Iwona,
schön, von Dir zu lesen.
Gute Reise und gute Erholung! 🛩️⛱️🌞 Fliegst Du allein oder mit Familie?
-
hallo Iwona,
ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
lg Morgenrot
-
Einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir, Iwona! 🏖️
-
Ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub.
-
Cześć Iwona, życzę Ci wspaniałych wakacji i wszystkiego najlepszego. Pozdrawiam, Arno
-
Cześć Iwona, życzę Ci wspaniałych wakacji i wszystkiego najlepszego. Pozdrawiam
Ich auch.

-
Hallo Iwona,
ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen.
-
-
Schönen Urlaub, Iwona.⛱️
-
Vielen Dank für Eure lieben Urlaubswünsche, alle Wünsche sind in Erfüllung gegangen 💐🍉💐🍉🍉
Ich hatte einen wunderschönen Sommerurlaub. Wie man so schön sagt , habe ich den Sommer noch in vollem Gange nachgeholt.
Temperaturen bis zu 40 Grad Celsius.Aber vom Meer weht eine angenehme, kühle Brise.
Die letztem zwei Tage waren stürmisch, regnerisch und etwas kühl.Also war ich im Schönheitssalon des Hotel. Sie haben mir die Haare wunderschön gefärbt und mir geraten, mir den Pony zu schneiden.Nachdem ich dachte, wenn es schlimmer wird , wachsen meine Haare sowieso nach, ließ ich sie schneiden und sehe wirklich toll aus.Wer hätte gedacht, dass eine Frisur mit Ponny mein aussehen so positiv verendet kann.
85% der Hotelgäste kommen aus der Ukraine und Russland. Sie sitzen zusammen am Tisch, liegen nebeneinander auf Liegen am Strand. Aber da ist Krieg?!
Die Gesamte Hin und Rückfahrt verlief reibungslos.
Heute hatte ich eine große Ladung Wäsche. Ich habe meinen Koffer neben der Waschmaschine ausgeräumt und die gewaschenen Sommersachen für nächste Jahr weggeräumt. Meine Herbstjacke muss ich waschen.
Meine große Enkelin war im Urlaub in New York , schrieb und schickte Fotos , begeistert von diese Stadt .
Es ist auch alles gut gegangen, dann ich hatte mir ein bisschen Sorgen um sie gemacht.
Meine kleine Enkelin schrieb wegen ihr Studium ....anstregend aber ganz okay bisher.
Ich trinke kein Alkohol und mir gehts gut .
-
Hallo Iwona,
schön von Dir zu lesen und schön was Du schreibst.
Komm wieder gut zu Hause an.
-
Dem kann ich mich nur anschließen, Iwona, schon das Lesen hat mir gute Laune bereitet! 🌞
-
85% der Hotelgäste kommen aus der Ukraine und Russland. Sie sitzen zusammen am Tisch, liegen nebeneinander auf Liegen am Strand. Aber da ist Krieg?!
Hallo Iwona, schön das du einen erholsamen Urlaub hattest und ☝️das ist auch schön, es gibt keine Menschen die morgens aufwachen und den drang haben ihre Nachbarn zu töten.
Liebe Grüße R/no
-
Ich freue mich, dass du so einen schönen Urlaub hattest.
Wer hätte gedacht, dass eine Frisur mit Ponny mein aussehen so positiv verendet kann.
👍🏻
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!