Hallo Rina,
herzlichen Glückwunsch! 💐
Ich freu mich für dich!
Viele Grüße
Thalia
Hallo Rina,
herzlichen Glückwunsch! 💐
Ich freu mich für dich!
Viele Grüße
Thalia
Schön, Rina, gut gemacht und weiter so! Interessant auch Deine Entwicklung betr. "Langeweile, freue mich immer, mal wieder von Dir zu lesen ...
Hallo Rina,
herzlichen Glückwunsch 💐
zu 2️⃣Jahren befreites Leben. Auf das du noch ganz viel dort erleben wirst.
Viele Grüsse
Nayouk
hallo Rina,
herzlichen Glückwunsch zu 2 jahren ohne Alkohol, und dass du noch viele solcher Jahrestage feiern kannst.
lg Morgenrot
Meinen Glückwunsch zum 2. Jahrestag Deiner Abstinenz, Rina! 🎉
Schon zwei Jahre! Super gemacht ![]()
Herzlichen Glückwunsch Rina!
Liebe Grüße
Kazik
Vielen Dank Ihr Lieben! Euer Zuspruch und Eure netten Worte tuen sehr gut.
AnnaBlume Leider habe ich den Stichtag Weltfrauentag knapp verfehlt. Ich hatte nur unter der Woche keine Zeit zum Schreiben. Der 05.03. ist es. Schade, das wäre schon cool gewesen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu zwei trockenen Jahren! Was für eine Leistung, da kannst du stolz sein.
Auch von mir eine Gratulation und dass es noch viele Jahre folgen.![]()
Meinen Glückwunsch zu 2 Jahren. Weiter so.
Über ein stabiles und hoffentlich belastbares Fundament verfügst Du, jetzt gilt es, den Weg beizubehalten und bei Bedarf, Veränderungen vorzunehmen. Es wird Dir gelingen, wenn Du Dir weiterhin den nötigen Respekt bewahrst und Dein Training hier fortsetzt.
Alles Gute
Auch von meiner Seite ❤️lichen Glückwunsch 🎊 zu deinen 2 Jahren. Große Klasse 💐👍
Wow Rina, herzlichen Glückwunsch. Das klingt ganz toll was du schreibst.
Zufrieden, dankbar, reflektiert, selbstbewusster, aber trotzdem kannst du Dinge sehen, die noch etwas Feinschliff gebrauchen können.
Liest sich wirklich schön ![]()
Oh, jetzt bin ich völlig gerührt so viel Zuspruch von (eigentlich) wildfremden Personen zu bekommen!
Vielen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!