Hallo Julia!
Sehr gut, dass Du ernst gemacht und Deine Abstinenz gestartet hast!
Nimm den Termin am Montag wahr, damit Du Klarheit hast. Vielleicht wird erstmal nur geschaut und besprochen, wie es weitergehen wird. Zögere es nicht heraus, sonst wird es nur noch schlimmer.
Ich wünsche Dir viel Mut für diesen Tag und drücke Dir die Daumen, Du schaffst das!
Und gut, dass Du nicht mehr trinkst!
Hier ist der Link zur Freischaltung für den offenen Bereich:
https://alkoholiker-forum.de/bewerben/
Bitte anklicken und ganz kurz etwas dazu schreiben.
Danach werden wir Dein Thema zu "Erste Schritte für Alkoholiker" verschieben.