iwona-w - will trocken bleiben !

  • Danke Liebe Leute , bin ich ehrlich sauer 🍕🍕🍕🍕🍕🍕 Pizza für Alle !!!!!

    Morgen packe ich mein Koffer zurück im Abstellkammer , aus dem türkischen Traum .

    Heute Morgen habe ich nicht gewusst , das die Reise nicht Stadt findet.

  • Das tut mir so Leid. 😢
    Wenn das Geld für die Reise per Lastschriftverfahren eingezogen worden ist, kannst du das zurückbuchen lassen. Dafür hast du 8 Wochen Zeit.
    Oder wenn du das Geld mit Kreditkarte bezahlt hast, kannst Du das reklamieren. Für dieses Chargeback-Verfahren gibt es bei der Bank Formulare.
    Wenn du selbst überwiesen hast, wird das schwierig bei Insolvenz, das Geld wieder zu bekommen. 😢

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Was für ein Pech 😰 es tut mir so leid für dich….

    Ich wünsche dir, dass du wenigstens hier etwas Sonne bekommst und drück die Daumen, dass du Geld zurück bekommst!

    Ganz liebe Grüße


    Evelin

  • Was Carl Friedrich geschrieben hat, wurde eben in den Nachrichten bestätigt. Der Reisesicherungsfond hätte seine erste Bewährungsprobe.

    Ich hoffe dass du wenigstens das Geld erstattet bekommst

    LG Morgenrot

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Oh man, das tut mir leid.

    Ich wollte letzten Sommer mit swissair nach Danzig fliegen, nach dem ich 2 Stunden in Dortmund am Flughafen gewartet hatte, wurde der Flug auch gecancelt.

    Das ist so ärgerlich, wenn sowas passiert. 😔

  • Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid 😢

    Ich drück die Daumen, dass mit der Rückerstattung alles klappt und Du die Urlaubswoche trotzdem genießen kannst!

    You will bloom if you take the time to water yourself 🌷

  • Habe selbst Überwesen.

    Und das ist Komisch, Fluge für 4 und 5 .06 sind abgesagt , aber Donnerstag 6.06 sie bemühen sich das wir Fliegen ?.....welche Mist

    Ich packe keine Koffer, ich denke ist vorbei , und ich habe keine Lust fliegen ...und wie kommen wir Zurück ....

  • Das ist wirklich alles sehr unsicher, Iwona!

    Wie hast Du gebucht, bei einem Reisebüro? Da könntest Du nochmal nachfragen.

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Liebe Iwona,

    das ist sooo ein Mist, mein Bruder und seine Lebensgefährtin sind auch betroffen...

    Ich drück für dich auch die Daumen, dass es wenigstens das Geld zurück gibt.

    Liebe Grüße Aurora

    Glücklichsein ist eine Entscheidung

  • Hallo Iwona,

    auf der Seite der Tagesschau ist ein Bericht über Deinen Reisekonzern. Dort gibt es auch eine Hotline für Kunden.

    Oder hast Du den Flug jetzt schon storniert?

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Gestern um 22 Uhr ist gekommen Information auf meine Post , das Urlaub ist abgesagt .

    Wir haben gebucht Pauschal Flug plus Hotel .

    Heute ist gekommen Information das wir bekommen eine Link und dort könnte Mann unsere daten schreiben und von dort unsere Geld bekommen ?!

    Lugen oder Wahrheit ....das ist eine große Frage.

    Ok , sind noch grausame, Geschichten , aber ich bin wegen meine bisschen Traurig .

  • Heute ist gekommen Information das wir bekommen eine Link und dort könnte Mann unsere daten schreiben und von dort unsere Geld bekommen ?!

    Wenn das vom Reiseveranstalter kam, würde ich auf jeden Fall versuchen, das Geld zurück zu bekommen. Wenn das gelingt, gibt es vielleicht einen neuen Urlaub nur etwas später! Ich verstehe total, dass du traurig bist. Du hast dich so darauf gefreut. Ich sag mir in solchen Momenten immer: Wer weiß wofür es gut ist … manchmal hilft das ein bisschen!

    Ich schick dir eine Umarmung und drück dir die Daumen, dass Du das Geld zurück bekommst!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!