Chat-Thread 2.0 über die Feiertage :-))

  • Wieviele Kilo habt ihr über Weihnachten um eure Hüften gepackt...?

    +500 Gramm sagt meine Waage, nachdem ich zuvor aber in zwei Wochen fast vier Kilo abgenommen hatte, bin ich ganz zufrieden...

    Gestern Abend das erste Mal wieder was leckeres gekocht. Freue mich jetzt schon auf die Mittagspause! 🍽️🥳

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbes (28. Dezember 2023 um 12:09)

  • Ein "Schatz, ich liebe jedes Pfund an dir" tuts auch

    Wenn ich dann sage, "Ohh du hast abgenommen" kommt die Antwort. "Hast du mich gerade rückwirkend dick genannt?

    So siehts aus.:whistling::mrgreen:

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Ich weiß nur, wenn eine Partnerin fragt, ob sie zugenommen hat, es das Beste ist sich tot zu stellen.:mrgreen:

    Ach, ihr müsst Euch nicht totstellen. Ein "Schatz, ich liebe jedes Pfund an dir" tuts auch :D

    Richtige Antwort ist: Von der Frau, die ich liebe, kann ich doch gar nicht genug bekommen. 😇

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Bei mir hat sich nix verändert, die Waage zeigt nach wie vor " Error, bitte einzeln auftreten " 8)

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • Das ist der Vorteil wenn man keine Waage besitzt. Dann am besten noch einen verzerrten Spiegel, falls die eigene Wahrnehmung zu realistisch ist.

    Hose geht noch zu, also alles im grünen Bereich 😊

    Alles was man über das Leben lernen kann, ist in 3 Worte zu fassen: es geht weiter.

  • Ich kann auch nur geradeaus joggen. Im Training machen wir etwas für Kraft, Ausdauer, Geschwindigkeit und Koordination. Koordination ist das Schwierigste.

    Meine Übung des Horrors ist der Hampelmann. Die anderen lachen sich kaputt.

    Aber nicht mehr, wenn die Planks kommen... Da bin ich der Held. Ha! :lol:

    Mir ist das alles nicht wichtig. Es geht ums Mitmachen und Lachen, am meisten über mich selber.

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Gewicht hat sich fast gehalten aber ich konnte oft einfach beim Essen nicht widerstehen, es war alles sooo lecker. ^^

    Nächste Woche gehts wieder zum Wandern, da verliere ich meistens 1- 2 Pfund:thumbup:

    LG Marie

    Wer nichts ändern will für den ist die Opferrolle die beste Strategie!

  • Hallo ihr Lieben.

    Ich habe jetzt hier in meiner Bude nich ordentlich gewerkelt, damit ich auch mit etwas Ordnung ins neue Jahr starte.

    Jetzt habe uch Feierabend und lümmel mich aufs Sofa.

    Gucke noch ein wenig tv und später meine dann das, was ich mir extra für heute liegen gelassen habe. U.a. Lol.

    Ich wünsche eich ein schönes Silvester. Dass alle gut und trocken durch den Abend kommen. 🤗

  • Ich wiollte mit meinem Hund spazieren gehen, aber der traut sich nicht aus dem Auto. Er hat sich in den Fußraum vom Beifahrersitz verkrochen. Ich bin hier mitten in die Pampa rausgefahren, aber er hört es natürlich trotzdem knallen.

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hoffentlich findet Dein Hund zu Hause in der gewohnten Umgebung zur Ruhe. Hier knallt es bereits seit Tagen immer wieder und seit heute Abend kontinuierlich. Ich kann der Böllerei so gar nichts abgewinnen, bin immer froh, wenn der Spuk wieder vorbei ist.

  • Er liegt unterm Schreibtisch zwischen meinen Füßen. Dort habe ich ihm vorgestern eine Höhle aus Wolldecken gebaut.

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Meine Hündin ist mal noch entspannt. Manchmal wenn sie einen Knall hört gehen schon mal die Ohren nach hinten.

    Aber gleich zum pipi machen im Garten mache ich sie vielleicht besser an die Leine.


    Unsere erste Hündin ist damals auch dank einem Böller abgehauen… ein Glück fand sie direkt nach Hause!

  • Dann hoffe ich mal, dass die Knallerei nicht so heftig wird.
    Für Hunde muss das echt ne Qual sein.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Mein bekloppter Kater wollte raus trotz Böllerei. War letztes Jahr schon so, da hab ich mir fast ins Hemd gemacht, weil er nicht rein kam und als er dann da war, wollte er nur fressen und wieder raus.

    Im Nachbarort war eben ein Feuerwerk. Ich selbst böllere nicht, aber das hab ich mir angesehen.

    Das war irre, total schön, aber extrem laut. Ein Kind war da und weinte. Die Mutter musste mit ihm los. Meine kleine Nichte, saß auf der Schulter von ihrem Papa und rief immer „Mehr! Noch meeeehr! Meeeeeeehr!!“ und ihre Augen strahlten.

    So unterschiedlich sind Wahrnehmungen.

    Wobei ich nicht glaube, dass mein Kater irgendwo sitzt und „Meeehr“ denkt :S

    Ich geh ihn nochmal rufen… sicher ist sicher!

    Denjenigen mit ängstlichen Tieren wünsche ich, dass wenig geböllert wird in Eurer Nähe!!!

  • Unsere Katze bleibt heute auch lieber drinnen. Das gute ist, das wir diesmal hier sind. Mein erstes nüchterne Silvester seit Jahren. Gleich ins Bett. Allen einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr 👍.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!