Ich bin ein ein schlechter Ratgeber, was du tun musst, denn ich bin nicht betroffen. Aber wenn nichts getan wird, dann hat sich seit deiner Anmeldung hier nichts verändert. Nur Denken, eine andere Einstellung befreit nicht von der CO-Abhängigkeit.
Ich denke es hat sich seit meiner Anmeldung sehr viel getan. Ich lebe mein Leben in einer eigenen Wohnung.
Das Auflösen der gemieteten Wohnung braucht Zeit. Er ist bereit in eine kleine Wohnung zu ziehen, über die Feiertage kriegt man leider keine Antwort von den Wohnungsgenossenschaften. Einen privaten Vermieter kann man vergessen. In seinem Zustand kriegt er keine Wohnung und die Mieten sind horrend.
Soll so dein Leben weiter gehen? Willst du ihn nicht lieber Stück für Stück in professionelle Hände geben, ihn aus deinen Lebensbereichen gehen und ihn selbst entscheiden lassen
Ich würde ihn liebend gerne in professionelle Hände geben. Das ist jedesmal gescheitert
Orginalantwort sozialer Dienst der Klinik,da sind wir nicht zuständig.
Wenn seine Suchtberaterin aus dem Urlaub zurück ist wird er einen Antrag für eine Entzugsklinik stellen.
Falls er das noch erlebt. Ja ich rechne damit ihn irgendwann tot zu finden.
Eine weitere Entgiftung macht nur Sinn wenn er danach direkt in eine Anschlussbehandlung kommt. Solange muss er leider weitertrinken um keinen kalten Entzug zu haben.
Ja es ist schon lange keine Partnerschaft mehr und ich will auch keine mehr.
Ich möchte genau das, ihn in professionelle Hände geben. Daran arbeite ich.
Schritt für Schritt in die richtige Richtung.
Danke für Eure Unterstützung