Ich habe auf Google Maps gesehen, dass es unten im Gebäude, beim Hotel, ne Wurstbude gibt. Mir kann nichts passieren. ![]()
Forentreffen Heidelberg 17. bis 19. Oktober 2025
-
-
-
-
-
Ich habe auf Google Maps gesehen, dass es unten im Gebäude, beim Hotel, ne Wurstbude gibt. Mir kann nichts passieren.

Kebap & Pizza Babylon, Moe's Roadhouse, Mc D , ne richtige Pizzeria &, direkt im Hotelbereich, ne C-Wurstbude.
Obwohl ich so meine Zweifel habe, wie die schmecken könnte. Wir vom Westpol haben da ganz eigene Vorstellungen von Currywurst.
-
wollte eigtl. den campingplatz in thalkirchen - münchen vorschlagen. wirklich super zentral gelegen, nur ein paar gehminuten zur u-bahn. isarauen, wunderschöne radwege, schöne grilplätze, tierpark alles gleich ums eck. mit dem bus 25 min zum marienplatz.
hab mir gerade die google bewertungen angeschaut. sind leider nicht so prickelnd🙈 der halbe campingplatz ist wohl schon ewig ne baustelle, dazu kommen apothekerpreise.
aber vielleicht für eines der nächsten treffen eine schöne option, wenn man das mal im süden machen mag.
beste grüße tom
-
Hello!
Wir haben zwischenzeitlich einen Hund bekommen. Da Mann und Tochter im Oktober verreisen, müsste ich den Hund mitnehmen. Er ist entspannt, knurrt nur Männer manchmal an, wenn sie ihm zu nah kommen, aber lässt sich auch gut beruhigen. Ich weiß nicht, wie er in einer sehr großen Gruppe ist, aber würde es uns zutrauen.
Aber wie ist es mit Euch? Hat jemand ein Problem mit Hund?Viele Grüße
Calida
-
Nö. Ich kann mit Ablehnung leben. 😎
Bin schon öfter angeknurrt worden. Finde es bei Menschen unangenehmer.
-
Ich pack mal ein leckerli ein.
-
Ich freu mich, ihn kennenzulernen.
-
alles ok,

-
Kein Problem 🙂
-
Doro bringt ja auch ihren Hund mit. 👍
-
Bringe dein Wuffi ruhig mit, ich mag Hunde!
-
Wie cool! Schön!
Vielleicht hab ich ihn bis dahin so weit, dass er sich ne Stunde allein im Hotelbett wälzen kann, damit ich Samstagfrüh in Ruhe frühstücken kann. Sonntag bin ich ja schon weg.
Dann ruf ich mal im Bayerischen Hof an und melde meinen Begleiteter offiziell an.
-
Ich dufte nach Katzen. Hunde mögen mich auch 🙂
-
Hunde mögen mich auch
Als Kauknochen 🦴
-
Ihr seid lustig! Das mag ich😃😃😃
-
meine frau hund macht auch ab und an nen lauten wenn wer auf sie zu kommt den sie nicht kennt, aber sie beißt nicht, sie schluckt im ganzen.
, die verschwindet in der regel im restaurant unterm tisch und gut ist. einfach ignorieren. -
die verschwindet in der regel im restaurant unterm tisch und gut ist.
Kann ich bestätigen, sie lag auf meinen Füßen😂
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!