Oh man, mein letzter Eintrag klang irgendwie anders als der hier...
Viel zu viele Dinge erledigt trotz Erkältung. Bis zur völligen Erschöpfung. Dann geht es mir immer sehr schlecht. Wieder Saufgedanken, Bock , Lust, Verlangen zu Saufen. Scheiß Saufgedanken ihr nervt mich so sehr. Schnauze halten. Wenn es mir schlecht geht, oh trink doch was dann gehts dir besser. Ja kurz, und danach 1 Woche viel, viel schlechter... Lese grad meinen letzten Eintrag und muss lachen. Ich werde mich jetzt ausruhen, mich verwöhnen.
Gestern im Restaurant: Einer der besoffen aussah, ich immer wieder hingeglotzt. Platz mit meiner Frau getauscht. Dann sehe ich bei einem anderen ein riesiges Bier auf dem Tisch, immer wieder hingeglotzt.Schnauze voll, aufgegessen und abgehauen. Dann einkaufen, überall Alk, hingeguckt und weggeguckt. Das nervt.
Bin abstinent geblieben, sehr gut. Nach dem Regen kommt die Sonne...
Guten Morgen Abstinenzler,
ja ruhe Dich aus und verwöhne Dich. Es wird alles besser mit der Zeit. Je weiter Du Deinem Ziel (Abstinenz) kommst und sich alles festigt, umso leichter wird es.
Mir hilft es, mir die ganzen körperlichen und psychischen Verbesserungen vor Augen zu führen. Und die sind ja noch lange nicht abgeschlossen. Also glaube an Dich und bleib dran. Für ein "freies Leben".
LG
Bibi