Hannah - Vorstellung

• Respekt. Hannah

• Hallo Hannah

Du machst das richtig, reflektieren und handeln, Schritt für Schritt :thumbup:

Letztens als sich ein lockeres Gespräch mit einem Bekannten ergab, kam die Rede auch auf Alkohol und Konsum.

"Ich trinke keinen Alkohol, denn ich habe gemerkt, dass es mir ohne sehr viel besser geht, sowohl körperlich als auch mental."

"Und wenn man es genau nimmt, und das mache ich,ist Ethanol ein Zellgift ,das sich schön im ganzen Körper verteilt und eben auf alle Zellen wirkt. Wenn dann mache Zellen eben keine Lust mehr drauf haben mutieren sie.Das nennt man dann Krebs. Braucht kein Mensch."

Kurzes stutzen auf der anderen Seite und Kopfnicken, mehrmals, So habe ich das noch gar nicht gesehen, sagte er dann.

Ein Statement mit Erklärung, denn ich binde nicht jedem auf die Nase, das ich Alkoholiker bin, warum auch.Die allermeisten haben eben keine Ahnung und nur irgendwelche Bilder im Kopf, die schlicht nachgeplappert werden.

Mach weiter so ;)

LG Bolle

Der Weg ist das Ziel(Konfuzius)

Seit 1.1.2014 trocken

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!