Carl Friedrich - Diesmal wird es klappen

• Hallo Carl-Friedrich. Alles Gute zu 11 Jahren, in denen Du das offensichtlich für Dich sehr gut meisterst! Dein Weg ist für Dich richtig und „Deine“ Grundregel auch für mich immer wieder präsent. Ich schätze Deine Beiträge sehr und konnte schon vieles für mich mitnehmen.

LG Cadda

• Wenn auch verspätet: Herzlichen Glückwunsch CF 🥳

Auf das noch viele weitere trockene Jahre folgen werden!

„Ein klarer Geist ist wie ein stiller See – jeder Tropfen hinterlässt Wellen, aber die Ruhe kehrt immer zurück.“

• Hallo Carl Friedrich,

ich kann mich noch gut an deine Anfänge hier erinnern; ich weiß noch, dass du am liebsten schon damals direkt als „alter Hase“ hier eingestiegen wärst. :)

Und nun sind es wirklich schon elf Jahre. Gratulation! Das freut mich, und ich wünsch dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg.

Thalia

• Vatertag? Ja und? Der hat mich schon früher nie interessiert. Daher habe ich auch nie auf einem der speziellen Ausflüge teilgenommen. Gesoffen habe ich trotzdem, weil meine Sucht ihren Treibstoff benötigte und nicht, weil irgendein Feiertag war. Irgendwie ging es mir damals ähnlich wie Harald Juhnke: "Ich mag kein Silvester, weil da auch Amateure trinken." Und ein solcher war ich bestimmt nicht.

Heute habe ich auf dem Weg ins Fitnesstudio und zurück ein paar radelnde Herrengruppen gesehen. Sie fielen mir nur als jeweilige Gruppe auf, weil bei uns recht wenig Verkehr herrschte. Nach dem Training habe ich bei einem Konditor eine andere Sünde in süßer Form besorgt und die mit einem großen Pott Kaffee genossen. Ja, so geht's mir heute, einfach gut. Der Alkohol gehört schon seit Jahren wie selbstverständlich nicht mehr dazu.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!