Aurora ist nicht mehr Moderatorin

  • Hallo ihr alle,

    ich habe nach vielen Überlegungen beschlossen, mein Moderatorenamt niederzulegen.

    Ich hatte dieses Amt ca 11 Jahre inne und habe viel Herzblut reingesteckt. Nun bin ich an einem Punkt angekommen an dem ich denke, in Rente zu gehen. Gewissermaßen.

    Im Privatleben musste ich sehr viele schlimme Lebensereignisse hinnehmen die letzten Jahre, das hat mich ziemlich erschöpft. Ich möchte nun wieder auf die Beine kommen und andere Dinge machen. Unsere Enkelin wohnt seit letztem Sommer bei uns, sie ist 15. Das war nochmal eine einschneidende Lebensveränderung.

    Ich genieße jeden einzelnen Moment und ihre Lebensfreude bringt mich regelrecht in Schwung. Es ist schon ein Geschenk, dass ich daran teilhaben darf aber es ist auch viel Verantwortung. Und so entstand der Entschluss, hier kürzer zu treten und einfach am Leben dieser wunderbaren, lebensfrohen jungen Frau, ihren Flausen und Ideen Anteil zu nehmen, so viel wie möglich.

    Ich bin also jetzt hier wieder als " stinknormale" Userin unterwegs, im offenen und im geschlossenen Bereich.

    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Liebe Aurora,

    vielen Dank für deine einfühlsame und klare Moderation all die Jahre, die hat sehr gut getan. Und ich finde es toll, dass du diese Entscheidung jetzt so für dich getroffen hast.

    Liebe Grüße

    Thalia

  • Liebe Aurora!

    Herzlichen Dank für deine langjährige Tätigkeit als Moderatorin, ich freue mich daß du weiterhin hier im Forum bist.

    LG Marie

    Wer nichts ändern will für den ist die Opferrolle die beste Strategie!

  • Liebe Aurora,

    ich freue mich für Dich, dass Du die Entscheidung getroffen hast, jetzt zuerst an Dich und Deine Enkelin zu denken 😁 , Du wirst ihre eine wunderbare Omi sein .

    Danke, für Deinen unermüdlichen und verlässlichen Einsatz hier 🙏🌸

    Herzlichst Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für diese Wertschätzung, die ihr mir entgegenbringt.

    Das macht mich verlegen aber auch stolz. Dankbar, dass ich etwas weitergeben konnte und kann, das Menschen Mut macht.

    Ich bin auch weiterhin ein Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft hier und freu mich auf weiteren guten Austausch.

    Aurora :)

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!