Liebe und Hass

Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Hallo,


    liebe Cayenne, ich habe es schon oft hier geschrieben: wenn mein Weg jemandem helfen kann, seinen eigenen Weg mit Mut zu beginnen und zu gehen, dann macht mich das sehr froh!


    Liebe Stern, deine Worte berühren mich ganz tief und lösen Verschiedenes aus... und ich bin dir unglaublich dankbar.

    Und an dem, was das auslöst sehe ich, dass ich viele Dinge in mir verändern konnte aber immernoch auch die alten Muster erst mal anspringen.


    Ich habe die alten Muster jetzt mal editiert und die neuen genieße ich.


    Ich bin stolz auf mich, dass ich das geschafft habe und mich immer wieder aufrappel. Ich bin stolz darauf, dass ich Menschen mit meiner Geschichte Mut machen kann, etwas bewirken kann. Ich freue mich, dass ich respektiert werde und Respekt für meine Person und mein Leben da ist. Ich freue mich, wenn mein Weg zu Gedankenanstößen bei anderen führt. Ich bin stolz darauf, dass ich so bin wie ich bin und vor allem, dass ich all diese Komplimente annehmen kann ohne sie in's Negative zu drehen. Sondern dass ich sie annehmen kann als das, was sie sind. Wertschätzung meiner Person. Ich bin es wert, so gesehen zu werden. Und das fühlt sich sooo gut an und gibt mir Kraft und Mut.


    Ich muss mich selbst nicht mehr klein machen sondern ich darf aufrecht da sein und entgegen nehmen.


    Und mich dafür aus tiefem Herzen bedanken.


    Liebe Grüße

    Aurora

    Der meiste Schatten in unserem Leben rührt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
    (Ralph Waldo Emerson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!