Hi iwona-w ,
freut mich das Du ein schönes Osterfest hattest.
Ja solche Unglücke sind leider Schicksal.![]()
Und Kazik , vielleicht kommst du zu Forum treffen von 1-3 Mai ?
Leider nein.
Hi iwona-w ,
freut mich das Du ein schönes Osterfest hattest.
Ja solche Unglücke sind leider Schicksal.![]()
Und Kazik , vielleicht kommst du zu Forum treffen von 1-3 Mai ?
Leider nein.
Heute ist Freitag und nach 3 Wochen Freitagmorgen, ist 1 Mai fahren wir zu Forum Treffen ....Hurra ....Freue mich .
Heute bei mir ist Temperatur 0 und Regen , Wunsche mir ab Mai nur Warm und Sonne.
Und so wie Kazik hat geschrieben ....Heute trinke ich nicht .
Mama
Du Hältst unsere Hände,
nur eine weile,
Aber unsere
Herzen
für immer !
Nach unserem Ausflug. und Treffen mit unserem Forum Gruppe ist schon eine Woche vergangen.
Aber meine Gedanken sind so Positiv warm , wunderschöne Menschen habe ich getroffen . Noch mal Danke für alles!
Heute ist Mutter Tag ...darum meine Große Enkelin hat uns zu Brunch im Restaurant geladen , gehen Wir zu 4 , weil mein Man und Mann von meine Tochter wollen nicht gehen .....kein Problem .....mehr essen für uns.....Hi....Hi...Hi...
Und mein Mann hat Kreuz Probleme, warme Pflaster eingeklebt , aber zu Arzt wollte nicht gehen.
Unsere leben ist so unspektakulärer .... aber jetzt ohne Alkohol ... schätze sehr das Leben und wünsche mir noch so viel gute gesunde Jahre.
LG Iwona
moin iwona
es war schön dich mal kennen gelernt zu haben, und natürlich auch deinen tollen mann. ich hoffe doch sehr das ihr demnächst mal wieder dabei seit. mein mann hat mit deinem tolle gespräche geführt. und grüße ihn mal von uns beiden.
Liebe Iwona,
ich wünsche dir viel Spaß und gutes Essen heute. Mit Enkelinnen und Tochter.
Wenn ich an dich denke, wird mir ganz warm um's Herz, es ist schön, dass ich dich kennenlernen konnte.
Liebe Grüße Aurora
Heute schicke ich Einladung für Euch für nächste Sonntag, 24.05. zu Kaffee oder Saft und Kuchen .....weil ich werde 17 Jahre ohne Alkohol Leben ☕🍉🍓💐🫶👍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!