Hi iwona-w ,
freut mich das Du ein schönes Osterfest hattest.
Ja solche Unglücke sind leider Schicksal.![]()
Und Kazik , vielleicht kommst du zu Forum treffen von 1-3 Mai ?
Leider nein.
Hi iwona-w ,
freut mich das Du ein schönes Osterfest hattest.
Ja solche Unglücke sind leider Schicksal.![]()
Und Kazik , vielleicht kommst du zu Forum treffen von 1-3 Mai ?
Leider nein.
Heute ist Freitag und nach 3 Wochen Freitagmorgen, ist 1 Mai fahren wir zu Forum Treffen ....Hurra ....Freue mich .
Heute bei mir ist Temperatur 0 und Regen , Wunsche mir ab Mai nur Warm und Sonne.
Und so wie Kazik hat geschrieben ....Heute trinke ich nicht .
Mama
Du Hältst unsere Hände,
nur eine weile,
Aber unsere
Herzen
für immer !
Nach unserem Ausflug. und Treffen mit unserem Forum Gruppe ist schon eine Woche vergangen.
Aber meine Gedanken sind so Positiv warm , wunderschöne Menschen habe ich getroffen . Noch mal Danke für alles!
Heute ist Mutter Tag ...darum meine Große Enkelin hat uns zu Brunch im Restaurant geladen , gehen Wir zu 4 , weil mein Man und Mann von meine Tochter wollen nicht gehen .....kein Problem .....mehr essen für uns.....Hi....Hi...Hi...
Und mein Mann hat Kreuz Probleme, warme Pflaster eingeklebt , aber zu Arzt wollte nicht gehen.
Unsere leben ist so unspektakulärer .... aber jetzt ohne Alkohol ... schätze sehr das Leben und wünsche mir noch so viel gute gesunde Jahre.
LG Iwona
moin iwona
es war schön dich mal kennen gelernt zu haben, und natürlich auch deinen tollen mann. ich hoffe doch sehr das ihr demnächst mal wieder dabei seit. mein mann hat mit deinem tolle gespräche geführt. und grüße ihn mal von uns beiden.
Liebe Iwona,
ich wünsche dir viel Spaß und gutes Essen heute. Mit Enkelinnen und Tochter.
Wenn ich an dich denke, wird mir ganz warm um's Herz, es ist schön, dass ich dich kennenlernen konnte.
Liebe Grüße Aurora
Heute schicke ich Einladung für Euch für nächste Sonntag, 24.05. zu Kaffee oder Saft und Kuchen .....weil ich werde 17 Jahre ohne Alkohol Leben ☕🍉🍓💐🫶👍
Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich.Ich bin seit 17 Jahren trocken, worüber ich sehr glücklich bin.
Vieles hat sich in meinem Leben zum Besseren gewendet .
Diejenigen ,die mit mir Alkohol getrunken haben , mussten gehen ...habe mich voll konzentriert auf Forum , Familie und Arbeit , habe keine andere "Freunde" nicht gesucht , jetzt bin ich Rentnerin , beschäftige mich weiter mit schreiben hier ihm Forum ,schreibe auf erste Tag meine Trockene Leben , aber ich hatte auch das Glück, , bei Treffen am 1.Mai einige sehr nette Menschen kennenzulernen.
Ich lebe gut und zufrieden ohne Alkohol.
Deshalb lade ich Euch zu Kaffee , Saft , Mineralwasser und Kuchen ein - ganz ohne Alkohol.☕☕🍓🍓🍓🍉🍉🍉🍉🍉💐💐💐💐🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🎂🎂🎂🍰🍰🍰🍰🍩🍩🍩🍩🥤🥤🥤🍋🟩🍋🟩🍋🟩🍋🟩
Ich genieße es sehr, ohne Alkohol zu feiern.
Aus sehr Sonnige Norden
L.G.Iwona
Ich bin seit 17 Jahren trocken,
Da gratuliere ich dir herzlich liebe Iwona zu 17 nüchternen Jahren. WOW echt toll 💐🌸🎉
Herzlichen Glückwunsch,
liebe Iwona. 💐🎂👏
Deine hier nachlesbare Geschichte habe ich anfangs, glaube ich, mehrfach verschlungen. Deine Herangehensweise hat mir einfach Mut gemacht.
Schön, dass Du auch nach so langer Zeit hier aktiv dabei bist!
Danke und weiterhin alles Gute! 🌸
Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich.Ich bin seit 17 Jahren trocken, worüber ich sehr glücklich bin.
Nun läufst du mir seit 17 Jahren hinterher. Das ist gut, behalte den Abstand bei. Es ist schön, alte Wegbegleiter zu sehen, die das für sich geschafft haben, was viele nicht schaffen.
Konsequent, geradlinig und nie vergessen, wo man herkommt.
Alles Gute zu deinen 17 Jahren.![]()
Herzlichen Glückwunsch Iwona zu 17 Jahren Trockenheit. 💐
LG
Bibi
Liebe Iwona,
herzlichen Glückwunsch! 💐🌷🌸 Ich freue mich sehr für dich!
Es ist außerdem toll, dass du all die Jahre hier um Forum bist und deinen Weg hier teilst.
Und ich habe mich auch sehr gefreut, dich einmal persönlich kennenzulernen.
Alles Gute und liebe Grüße,
Thalia
Herzlichen Glückwunsch zu 17 Jahren Trockenheit. 💐
Guten Morgen Iwona,
herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Tag!
Liebe Grüße, Linde
Herzlichen Glückwunsch zu 17 nüchternen Jahren 🥳☀️
Diese frage, warum dieses Datum 24.05 ist so wichtig für mich , kann ich nicht korrekt beantworten .
Habe 17 Jahren zu nachdenken ....Hi....Hi....Hi....und sehe heute diese Unterschicht . Früher habe ich nach Alkohol Eskapaden auch mir und Familie versprochen nie mal wieder , aber das was lüge , Augen Wischer.
Aber diesmal war anders ....habe mich geschämt , sehr geschämt . Ihm Krankenhaus haben mir geholfen viel mit mir geredet . Dasselbe Tag habe ich mich hier angemeldet , und die fantastischen Menschen hier im Forum haben mir Mut gemacht .
Dann sofort Suchtberatung Termin, dort Besprechung mit Psychologin und dort jeden Montag um 17 Uhr Motivation Gruppe ich habe selbst gebeten um Verlängerung . Ich habe meine Leben gesehen von Montag zu Montag und dort laut gesagt ...diese Woche habe nichts getrunken , nur diese Woche war wichtig für mich ....und dann Stück für Stück war ich stabil wieder lernen mein Leben ohne Alkohol Leben .
Schade das nicht Früher .....aber meine Zeit war noch nicht da .....meine Zeit war 24.05. von 17 Jahren ....und ich bin dankbar und früh das überhaupt habe meine Alkohol Krankheit zu Stil stand gebrauch zu haben .....leider viele schaffen das nicht .
Aber jetzt genug geredet ....zeit für Kaffee ☕☕☕☕☕☕
Liebe Iwona,
herzlichen Glückwunsch zu 17 Jahren 💐💐 Und schön, dass Du die ganze Zeit hier im Forum bist!
Meinen herzlichen Glückwunsch zu 17 Jahren. 🥳🍀
liebe Iwona,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu 17 Jahren Trockenheit. Schön dass du da bist.
lg Morgenrot
Herzlichen Glückwunsch zu 17 tollen Jahren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!