iwona-w - will trocken bleiben !

  • Gut, dass du beim Arzt warst.

    Ich drücke die Daumen, dass das nix schlimmes ist.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Aber habe auch gezeigt eine Stelle am Bein bei Knochen unten , und das ist vielleicht Krebs.

    Habe Termin zu Biopsie Dienstag 30.01. in diese Praxis , und dann warten .

    Ich drücke die Daumen, dass es sich als etwas anderes herausstellt.


    Ich bin nur verwundert, dass der Arzt es so lange schiebt. Bis zum 30.01. sind es noch 3 Wochen hin. Hätten die das nicht schon heute wegschnibbeln können? 3 Wochen Ungewissheit + die Zeitspanne bis das Labor das Ergebnis liefert, sind belastend.


    Alles Gute

  • ich drücke dir fest die Daumen, dass es kein Krebs ist.

    Mir geht es wie CF, warum wird das nicht zeitnah gemacht. Diese Warterei ist doch sehr belastend. Ich wünsche dir alles Gute!


    lg Morgenrot

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Ich bin zu Arzt gekommen wegen trockene zwei Flecken in Gesicht.

    Diese "komische " Fleck am Bein habe sehr lange , und war ich fast zu Tür , aber habe gezeigt dieser Fleck.

    Arzt sagt das ich Gesicht und dieses Bein Fleck zweimal pro Tag dünn einmassiere mit neue salbe, und 30 . 01 wird kleine Stück abgeschnitten und weiter zu Kontrolle zu Labor geschickt.

    Auch Arzt hat gesagt , das er denkt , nicht so schlim ....aber sicher ist sicher .

    Ich war bei Haut Arzt noch nie , bin ich rechtzeitig dort und Erste , habe lange gewartet bis 14 Uhr , sehr viele Leute sind mit haut Krankheiten , Treppen waren voll von Leuten ,aber ich war Erste und habe 1 Stuhl bekommen.

    Alle andere Tage sind dort voll verplant , darum 30.01.

    Ich wünsche mir das ist nicht schlimm.

    Werde Euch informiert.

    Morgen vormittags Zahnarzt, um 13 Uhr kleine Enkelin von der Schule

    abholen und dann wieder kochen wir zusammen, Tortellini Auflauf. Gut, gesund und schnell.

    Bald brauch Sie nicht mich , macht Führerschein und wünsch sich kleine Auto Fiat im rote Farbe.

    L.G. Iwona

  • Du kannst ja nochmal beim Arzt anrufen und fragen, ob er dich vielleicht auf eine Warteliste setzen kann. Dann wirst du angerufen, falls jemand kurzfristig absagt und kommst vielleicht schneller dran.

    Tortellini Auflauf. Gut, gesund und schnell.

    Wie lecker. Du gibts immer so schöne Anregungen :)

  • Hallo Iwona,


    ich drücke die Daumen, dass nichts schlimmes ist.
    Ich habe in letzter Zeit sehr oft mitbekommen in meinem Umfeld, dass Flecken viel eher rausgeschnitten werden, als früher, einfach weil dann gar nicht erst was entstehen kann.

    Zur Ausschluss-Diagnose wird es dann eingeschickt, wie Carl-Friedrich oben auch beschrieb.

    Wie es bei Dir ist, weiß natürlich niemand , aber das hab ich wirklich nun in letzter Zeit mehrfach erlebt.

    Ein Mal war es dann tatsächlich bei jemandem weißer Hautkrebs, mit der Entfernung der Stelle war es dann aber auch schon erledigt, als der Befund kam, war es also schon entfernt.

    Ich wünsche Dir, dass da nichts schlimmes raus kommt.

    LG Carina

  • Danke für alle gute Wünsche , warte bis 30.01.

    Köstliche Tortellini Auflauf. Heute habe gekocht mit meine Enkelin , und wir haben alle Produkte doppeln gekauft.

    250 g Tortellini frische aus dem Kühlregal

    125 g Cherry Tomaten

    125 g Mozzarella

    250 ml Sahne

    3 EL Tomatenmark

    1-2 Knoblauchzehen

    Prise Salz, Pfeffer, Paprika , Italienische Kräuter

    Frischen Schnittlauch oder Petersilie

    Ganze kleine Beuteln Baby Spinat (muss nicht)

    Tortellini , wann sind nicht frisch , kochen nach Rezept.

    Schussel nehmen und , erste Sahne dann Tomaten klein schneiden und dazu geben , Knoblauch pressen und dazu Rest von Zutaten .

    Gut mischen alles.

    Alles in Auflaufform gut verteilen und glatt streichen , dann oben Mozzarella im Scheiben legen .

    Vorgeheizte Backöfen 180 Grad ca 20 Minuten backen .

    Guten Appetit

  • Hallo Iwona,

    ich war inzwischen beim Arzt und hat sich herausgestellt, daß die Stelle völlig harmlos ist. Aber weil sie mich drückt, wird sie demnächst entfernt.

    Hoffentlich ist es bei dir genauso unkompliziert.

    Liebe Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo, Iwona,

    Deinen Faden habe ich in meiner passiven Forumsphase, also im letzten halben Jahr, mindestens zweimal von vorn bis hinten durchgelesen, weil ich Deine Herangehensweise so positiv und ermutigend finde. Bist ein echtes Vorbild für mich! Darum auch von mir alle guten Wünsche für Deine Untersuchung. Du hast schon so viel geschafft ...

  • Heute ist mein Termin um 11 Uhr bei haut Ärztin , und habe bisschen Angst , besser wissen oder nicht wissen was ist das, das ist eine Frage,

    Habe mich geduscht, schreibe hier und trinke Kaffee , aber Gedanken im Kopf Kino Läufen schnell.


    Rennschnecke , danke für nette Komplement.

    Ich und Alkohol , hat mich total kaputt gemacht , war ich mehr Tod wie Lebendig , und wollte weiter Trinken , dieser Zwang war sehr stark .Und geschlossene Abteilung im Krankenhaus hat mir geholfen diese Kreis zu brechen. Damals habe gehasst diese Abteilung , diese Krankenschwester und Ärzte und mich und ganze Welt , heute bin ich sehr dankbar für medizinische Hilfe und Geduld . und mit Alkohol habe mich soooooooo Blamiert , dieses Gefühl ich schäme mich war sehr lange überwältigt .

    Und das war sehr intensive Moment ihm mein Leben ,

    Und habe gehört, was die Trockene Alkoholiker mir sagen , habe mich sofort angemeldet bei Suchtberatung und die montags Gruppe dort hat mir sehr geholfen , und zuffelig habe dieses Forum gefunden.

    Das alles zusammen hat mir geholfen, Tag für Tag ohne Alkohol zu leben.

    Heute sind schon paar Jahren , und ich bin Glücklich und Stolz auf mich .

    Gehe Haare trocken, mein Termin rückt immer mehr,

  • Meine Daumen sind fest gedrückt, Iwona! 🍀

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!