Ich freu mich auch für dich!
Stromer - Alkoholiker
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Stromer und noch viele schöne nüchterne Jahre! 💐
-
Herzlichen Glückwunsch! Toll! 🌸
-
Herzlichen Glückwunsch Stromer, weiter so. Ich freu mich für dich.
-
Herzlichen Glückwunsch zu 3 nüchternen Jahren. 👍
Ich freue mich für dich.
-
Hallo Stromer
Herzlichen Glückwunsch zum 3.
Freue mich mit dir. Weiter so
-
Herzlichen Glückwunsch 💐💐
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Alles Gute zum 3. Trockengeburtstag, schön, daß du hier bist und deinen Weg teilst.
Viele Grüße, Linde
-
Vielen, vielen lieben Dank für eure vielen Glückwünsche.

Erlebnisse und Erfahrungen wie Deine machen Mut und Hoffnung, dran zu bleiben und dem Alk für immer abzuschwören!
Und genau deshalb schreibe ich dies in den offenen Breich.
Ich weiss noch sehr genau, was in mir vorsich ging, als ich aufgehört hatte zu trinken. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie es geht, keinen Alkohol mehr zu trinken. Ich wusste gar nicht, wie das gehen soll. Ich hatte mich immer nur gedanklich an dem Hier und Jetzt orientiert und noch gar nicht nach vorne geschaut. Das gab es noch gar nicht für mich.
Als ich mich dann hier angemeldet habe, da las ich oft etwas von zufriedener Abstinens. Heute weiss ich selber, was das ist. Das habe ich nicht alleine geschafft, meine zufriedene Abstinens baut auf ganz vielen kleinen Steinchen auf, die ich mir überall mitnehmen konnte.
Ich werde wohl auch in Zukunft noch diesen Jahrestag bedenken, wie mein Geburtstag oder mein Hochzeitstag. Denn schliesslich begann an diesem Tag nichts geringeres als mein neues Leben.

-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!