Besser kann man es nicht ausdrücken Nayouk.
Vielen Dank dafür.
Und herzlichen Glückwunsch zu 15 Monaten Freiheit. 💐
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unsere Selbsthilfegruppe für Alkoholiker und Co Abhängige, einem sicheren Hafen für Menschen, die mit Alkoholabhängigkeit und Co-Abhängigkeit zu kämpfen haben. Hier findest du Verständnis, Trost und praktische Ratschläge, um den Alltag zu bewältigen. Wir laden Dich ein, Teil unserer Gruppe zu werden. Deine Privatsphäre ist dabei von größter Bedeutung. Melde dich an, um mehr zu erfahren und den ersten Schritt in Richtung eines erfüllteren Lebens zu gehen. Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenBesser kann man es nicht ausdrücken Nayouk.
Vielen Dank dafür.
Und herzlichen Glückwunsch zu 15 Monaten Freiheit. 💐
Toll geschrieben, Naujok!
Gerade im offenen sind solche klaren Worte Gold wert, ich hoffe das lesen ganz viele.
🏅🎊1️⃣5️⃣trockene Monate🎉🏅
Gratulation! Auf die nächsten 15 ....
Herzlichen Glückwunsch zu 15 nüchternen Monaten. 🏆
Freiheit. Das ist es, was das nüchterne Leben sehr gut in einem Wort beschreibt.
Die Einsicht in die Notwendigkeit und die Akzeptanz der eigenen Alkoholsucht ist auch mein Weg. Es ist für uns (Alkoholiker) nicht mehr möglich, Alkohol zu trinken. Weil ein Alkoholiker seinen Alkoholkonsum nicht mehr kontrollieren kann, nie wieder.
gelebte Freiheit und das seit 15 Monaten
So toll 👍gratuliere dir auch. Deinen Beitrag hast du top geschrieben ✌️
Herzlichen Glückwunsch Nayouk
Genieße die Freiheit und behalte sie Dir weiterhin bei
Herzlichen Glückwunsch zu 15 Monaten 😊 ✨ 🎉
Hier habe ich gelernt, was ich mir aneignen kann und was ich verändern will. Nicht von heute auf morgen, aber von Anfang an bis heute.
Den Teil mag ich besonders. Glückwunsch Nayouk, ich les dich voll gern.
Herzlichen Glückwunsch. Es werden noch viele Monate folgen. 🍀
herzlichen Glückwunsch zu 15 Monaten ohne Alkohol. 🍀
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch! Sehr schön geschrieben!
Herzlichen Glückwunsch 💐
Super Nayouk, ich freue mich mit Dir.
Abstinenz ist keine Strafe. Es ist Freiheit ☀️
Hi Nayouk ,
Glückwunsch zu 15 Monaten Freiheit. Und ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für den Rest.
Liebe Grüße
Kazik
Wow. Toller Beitrag!!
Du bist mir ca. ein halbes Jahr voraus und ein ganz grosses motivierendes Vorbild für mich. Wollte ich einfach mal gesagt haben Du wirst mir immer ein paar Schritte voraus bleiben, aber solange ich dicht hinter dir bleibe, ist für mich alles gut
Du bist mir ca. ein halbes Jahr voraus
Danke Dir für deine Worte und wir tun alles, damit es bei einem halben Jahr bleibt.
Im Moment erlebe ich eine stabile Phase im eingeschwungenen Zustand, aber mir ist bewusst, dass dies nicht selbstverständlich ist.
Deshalb bin ich hier und bleibe hier und bleibe achtsam.
Hallo Nayouk,
Du drückst mit Deinem Beitrag so vieles aus, es ist so gut auf den Punkt gebracht. Danke dafür und schön, dass Du hier her gefunden hast
LG Cadda
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!