Schön Dich Mal wieder zu lesen! Herzlichen Glückwunsch 2️⃣! Zwei Jahre Freiheit! 🎉🥳
Paul_dry - ein Anfang
-
-
Hallo Paul-dry,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu zwei Jahren!
Vor einem Jahr bin ich durch eine google-suche per Zufall in deinem Thread gelandet, und hatte die damals 13 Seiten in einem Stück verschlungen. Ich konnte mich in so vielem, was du geschrieben hast wieder finden. Nach der Lektüre von deinem Thread dachte ich zum ersten Mal: "sowas möchte ich auch, ein abstinentes Leben, vielleicht ist es doch möglich."
Ich danke dir fürs öffentliche Teilen von deinem Weg, mit all seinen Erfolgen und auch Zweifeln, mich hat deine Geschichte sehr ermutigt, und nach einigem Zaudern habe ich mich auch auf den Weg gemacht.
Liebe Grüße
-
Hallo Paul dry,
dein Name ist Programm, und das jetzt schon 2 Jahre!

Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße,
Linde
-
Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Trockenheit.

Lg Morgenrot
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Meinen Glückwunsch zu 2 Jahren Abstinenz, Paul!
Das ist super, also immer schön weiter so!

-
Glückwunsch zu 2jahren trockenheit

-
Glückwunsch zu 2 Jahren Freiheit

-
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jahr. Mehrzahl! 🎉
-
Glückwunsch!
-
2 Jahre ohne alkohol
Da gratuliere ich dir sehr herzlich zu 2 Jahren. Und deinen Beitrag hast du fabelhaft und motivierend geschrieben. ✌️🎉
-
Herzlichen Glückwunsch, großartige Leistung!
-
Glückwunsch! Es werden noch viele Folgen
-
Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Freiheit.
-
Hallo „Frontmann“, schön von dir zu hören, dass es dir gut geht.
Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren abstinente Freiheit.
danke schön, dir auch alles gute, es sind dann bei dir ja auch bald 2 jahre. hoffe, dir geht es gut!?
-
sowas möchte ich auch, ein abstinentes Leben, vielleicht ist es doch möglich.
hallo perdita, danke für deine nachricht. hoffe, dir geht es gut. ja, es ist möglich. eine wenig anstrengend am anfang, dann ein wenig weniger anstrengend und irgendwann wenig anstrengend und irgendwann sicherlich überhaupt nicht mehr anstrengend. gelichzeitig aber auch manchmal schön am anfang, dann schön öfters schön und dann oft schön und irgendwann wird's dann ganz gut. alles gute!
-
Glückwunsch zu 2 Jahren Freiheit

ja, das ist es: freiheit. und das fühlt sich gut an. dir alles gute!
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!