Ich schreibe jetzt im geschlossenen Bereich weiter
Danke allen für die rege Beteiligung hier in diesem Thread.
Damit sich alles etwas sortiert, wird dieser Thread vorübergehend geschlossen.
Ich schreibe jetzt im geschlossenen Bereich weiter
Danke allen für die rege Beteiligung hier in diesem Thread.
Damit sich alles etwas sortiert, wird dieser Thread vorübergehend geschlossen.
Katastrophen Urlaub, wir sind geflüchtet... Megatrigger
Zweites Mal Zelten, wir nie wieder.
Diese ganzen vielen Sachen packen und die ganze Ausrüstung ins Auto schleppen. Dann alles aufbauen, aufpumpen, verlegen, ausräumen, sortieren.
Als alles fertig war waren wir es auch schon.
Im Zelt so heiß das wir nicht reinkönnen. Nachts so kalt das Frauchen friert. Erstes Mal Massentierzelten. Überall sehr viele am Trinken, überall Dosen, Flaschen, ab morgens. Purer Stress für mich und Saufhirn. Unruhig, wütend, Saufgedanken, gegenhalten. Ins Zelt geflüchtet, spazieren gegangen.
Bis 1.30 grölen, lachen, gesungen etc. 3 Stunden Schlaf. Ab morgens um 5 wieder laut. Kein Schlaf. Zelt ist Sauna. Schallschutz? 1mm Zeltfolie. Wir fragten uns, noch 1 Nacht? Nein. Es ist Glücksspiel ob die anderen Parzellen uns schlafen lassen. Andere Camper befragt. 2 Familien sagten das selbe. Völlig fertig, traurig, wütend, enttäuscht. Wie viel die`normalen`` trinken, für mich als trockenen Alkoholiker völlig falscher Ort. Alles wieder abbauen etc. und nach Hause. Völlig fertig und direkt 10 Stunden im Bett geschlafen
wieder lebendig.
Das war mein Urlaub. Nur noch Ferienwohnung, Hotel etc. Schade.
Das positive: Ich bin trocken und weiß jetzt Bescheid.
Heute gehts ins Freibad. Schön wieder im Forum zu sein ![]()
Ohje, das klingt ja grausig.
Schade, dass da von seitens des Campingplatzes scheinbar keine Nachtaufsicht existiert. Gut, dass es jetzt hinter dir liegt.
Ich wünsche dir noch einen maximal erholsamen Sonntag!
Das war mein Urlaub. Nur noch Ferienwohnung, Hotel etc. Schade.
🤣 Ich hab Zelten schon in der nassen Zeit gehasst, warst du das erste Mal Zelten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!