Bergfloh - Ein grosser Schritt

• Aber eigentlich weine ich nicht gleich los..... ist das meine Abstinenz? 28 Tage?

Bei Dir verändert sich momentan so viel. Dein Körper und auch die Seele sind in der Umstellung. Es ist im Grunde erst der Anfang eines neuen Lebens, Bergfloh.

Du heilst von einer langen Krankheit, bleibe geduldig mit Dir und verständnisvoll. Es dauert alles seine Zeit. Bedenke, wie lange Du getrunken hast.

Und schreibe hier viel, wir lesen Dich!

LG Elly

---------------------------------------------------------------------------------------

Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

- Trocken seit 06.01.2013 -

• Habe gerade in den Spiegel geschaut, verdammt, seh ich gut aus! Eigenlob stinkt, aber der Unterschied vor fast einem Monat ist enorm.

Glänzende Augen, schöne Haut und keine Augenringe- Säcke. Herrlich!!!!!!

Auf gehts, noch einen Tag, dann habe ich den ersten Monat voll 8o

• Habe gerade in den Spiegel geschaut, verdammt, seh ich gut aus! Eigenlob stinkt, aber der Unterschied vor fast einem Monat ist enorm.

Guten Morgen Bergfloh,

ja die äußere Heilung läuft schneller ab als die Innere. Das schmalere Gesicht, die leuchtenden Augen und die reinere Haut bemerkte ich auch ziemlich zügig und ich freute mich sehr darüber.

Bleibe dran! Es verbessert sich so vieles.

LG

Bibi

Das Leben wird dir solange denselben Test geben, bis du ihn bestanden hast.

-Xo Filou-

Trocken seit 11.07.2025

Glänzende Augen, schöne Haut und keine Augenringe- Säcke. Herrlich!!!!!!

Auf gehts, noch einen Tag, dann habe ich den ersten Monat voll 8o

Warte einmal ab (und freu' Dich schon jetzt darauf), was sich noch so tut! In einem halben Jahr, in einem Jahr. Das wird noch viel besser kann ich Dir verraten. 😉

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!