alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

  • Hallo Matthias,

    ich finde es ganz toll, dass du hier bist, und ich gratuliere heute mal schon zu den 28 Jahren minus zwei Tagen.

    Vielen Dank, dass du zu diesem Forum mit deinen Erfahrungen einer langen und stabilen Trockenheit so viel Wertvolles beiträgst.

    Viele Grüße und alles Gute für dich!
    Thalia

  • Hallo Matthias,

    meinen herzlichen Glückwunsch zum 28. trockenen Geburtstag!

    Das ist wirklich eine tolle Leistung, Du kannst stolz sein!!!

    LG Elly

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Lieber Matthias,

    hiermit überreiche ich Dir einen Korb mit 28 Äppeln.
    Du hast Dir jeden einzelnen davon redlich verdient.
    Deine vielen Beiträge ermuntern auch die Neuankömmlinge
    unter uns, etwas länger zu bleiben.
    Bei mir sind es jetzt schon 5 Jahre geworden,
    aber da kommen ja noch welche dazu.
    Dir und Deiner über die bunte Republik
    verteilten Großfamilie alles erdenklich Gute.

    Viele Grüße
    Correns

  • Hallo Matthias,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 28 Jahren in Freiheit.
    Das ist eine ganz starke Leistung und ein schöneres Geschenk hättest Du Dir selbst nicht machen können.

    Einen Sack voller Äpfel und viele liebe Grüße von Julia
    :D

  • Lieber Matthias,

    wow, herzliche Glückwünsche zu deinen 28 Jahren ohne Alkohol :D !! Ich finds toll, das du hier bist und ich schätze deine kurzen, prägnanten und wertvollen Beiträge im Forum.

    Lass es dir gut gehen, herzliche Grüße von Lena

  • Hallo Matthias,

    herzlichen Glückwunsch zum 28. "Geburtstag" .

    Du bist ein Beispiel dafür dass es möglich ist auch ohne Alkohol "Jahrzehnte" zu leben 8)

    LG Martin

  • Lieber Matthias,

    auch von mir (stille Leserin :oops: ) herzlichen Glückwunsch zum 28. Trockengeburtstag! 8)
    Einfach nur toll! Mach' weiter so ... alles Gute für Dich!

    Liebe Grüße
    Monika

    Ich suche Hilfe

  • Alles Gute, Matthias. Mit 28 Jahren hast Du ja sogar schon ein Studium der Trockenheit abgeschlossen ;) Dann mal ran an die Promotion!

    Alles Liebe zum 28., Aiko

    *** Verliebe dich in deine Würde ***

  • Hallo Matthias,

    auch von mir alles Gute zum 28sten Jahrestag!

    Auf dass noch viele weitere folgen mögen!

    Es ist immer wieder wichtig und toll, wenn sich
    Alkoholiker, die mega lange trocken sind, weiterhin
    mit ihrer Krankheit befassen - für alle!

    Viele Grüße

    Seidenraupe

    Seidenraupe

  • Moin Matthias,

    auch von mir herzliche Gratulation zum 28.

    Du bist hier eine Institution und ein Vorbild geworden. Bleib so.

    PB

    Es nützt nichts Jemandem eine Brücke zu bauen, der gar nicht auf die andere Seite will.

  • Lieber Matthias,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem 28. Trockengeburtstag.

    Ich habe gerade begonnen, deine Geschichte zu lesen. Da ich erst an meinem 15. trockenen Tag angelangt bin, tut es so gut, und ist sehr motivierend, den Beginn deiner Trockenheit kennen zu lernen. Es ist wirklich toll, dass du dies mit uns teilst. Gerade zu Anfang sind so viele Zweifel und Ängste da.. die täglichen Kämpfe, Verlockungen.. und Menschen wie du sind dann ein Vorbild, nicht aufzugeben, ..

    LG Rosa

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!