Hallo Momo,
Es belastet dich und deswegen hat es hier seinen Platz. Indem du deine Gedanken niederschreibst, bist du nicht alleine mit ihnen.
Alles Gute. LG Nayouk
Hallo Momo,
Es belastet dich und deswegen hat es hier seinen Platz. Indem du deine Gedanken niederschreibst, bist du nicht alleine mit ihnen.
Alles Gute. LG Nayouk
Alles Liebe und Gute für Dich, Momo!
Es stimmt, Erkrankungen kommen von heute auf morgen. Es ist ein Schlag, der erstmal verdaut werden muss.
Und dann bei Dir noch die Ungewissheit. Jedoch kann die Medizin heute vieles, was vor Jahren noch undenkbar war.
Ich wünsche Dir die nötige Geduld und dass alles gut ausgeht!
Gute und schnelle Besserung! 🍀
ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
Es ist gut, dass du es hier geteilt hast, da es dich belastet hat es hier seinen Platz.
lg Morgenrot
Liebe Momo,
danke für dein Vertrauen, das hier zu teilen. Ich wünsche dir alles Gute, gute Besserung und eine gute Diagnose in 3 Wochen.
Fühl dich ganz lieb umarmt
Aurora
Liebe Momo, was für Nachrichten ....
Auch im Umgang mit mehr oder wenigen schlimmen Ereignissen/Krankheiten sind wir Menschen (und Foris) erstaunlich unterschiedlich.
Ich bin auch so ein Typ wie anscheinend Du, der so etwas erst mal mit sich selbst und wenigen engen Menschen in der realen Welt "abmacht" und für sich durchdenkt.
Und dann ist es irgendwann auch für mich an der Zeit, zumindest "das Gröbste" in "meinem" Forum zu teilen, wenn es sich um entscheidende Ereignisse handelt.
Denn anders als eine bloße Erkältung verändern diese mein Leben und meine Herangehensweise daran. Mit "einer Runde Mitleid" ist mir aber auch dann nicht geholfen, warum, weiß ich nicht.
Wie geht es Dir denn gerade? Du hattest ja neulich geschrieben, dass es Dir schwerfällt, um Hilfe zu bitten und dass von denen, für die Du jahrelang viel getan hast, oft nicht viel zurückkommt.
Hast Du jetzt Menschen an Deiner Seite, die einfach mal vorbeikommen, nach Dir sehen und Dich ein bisschen verwöhnen? Auch zuhören, wenn Du gerade nicht positiv in die Zukunft blicken kannst?
Das wünsche ich Dir von Herzen, vor allem aber, dass sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheiten und es eben nicht zu spät ist.
Drei Wochen kann mit dieser Angst im Hinterkopf verdammt lang werden. Wann, wenn nicht jetzt, wäre das Forum der richtige Ort, um Deine Gedanken und Sorgen auszusprechen?
Jetzt bist mal nur Du wichtig. Nimm Dir die Zeit und den Raum. Alles Gute! 🍀🍀🍀
Hallo Momo!
Ich wünsche dir alles Gute und daß sich die Diagnose in Wohlgefallen auflöst.
Gute Besserung!
Der Spruch:
"man hat zwei Leben, das zweite Leben fängt an, wenn man verstanden hat, daß man nur ein Leben hat"
gefällt mir. Der gibt mir zu denken.
Vielen Dank
Liebe Rennschnecke
Wie geht es Dir denn gerade? Du hattest ja neulich geschrieben, dass es Dir schwerfällt, um Hilfe zu bitten und dass von denen, für die Du jahrelang viel getan hast, oft nicht viel zurückkommt.
Das ist das was ich jetzt lernen durfte und dankbar angenommen habe. Ich erfahre sehr viel Hilfe und Unterstützung. Eine Frau aus der Nachbarschaft hat mich zu allen wichtigen Terminen begleitet und gefahren und mich seelisch unterstützt. Sie war/ist gerade mein zweites Gehirn.
Viele meiner Freunde sind da und manchmal sind mir die Hilfsangebote auch zuviel. Es wird sich auch um meinen Sohn gekümmert. Das ist echt der Wahnsinn. Und was soll ich sagen ich bin sehr sehr dankbar gerade. Alleine würde ich das diesmal nicht hinbekommen.
Die Angst kann Dir niemand nehmen, aber es tut gut soviel Liebe und Zuspruch zu erfahren und auch anzunehmen.
Ich mache mir trotzdem Gedanken, wie ich das jemals zurückgeben kann. Das ist nicht leicht abzustellen. Habe auch schon ein paar Ansagen bekommen, dass es nicht um eine Pflicht zur Wiedergutmachung geht... Also ganz aus meinen Mustern komme ich nicht.
Auch Eurer Zuspruch hier tut gut.
LG Momo
Das freut mich zu lesen, Momo, da hat sich ja auch Gutes bei Dir getan... 💐
Hallo Momo,
dieses Warten ist schlimm. Ich hatte gerade auch eine Weile zu warten. Heute gab es einen kleinen Eingriff und alles ist ok.
Die Chancen standen von Anfang an gut. Aber ich hatte sehr große Angst, weil es auch hätte anders kommen können.
Ich drücke Dir hier mit aller Kraft die Forumsdaumen. Die bringen es und haben bei mir auch geholfen. ✊🏽✊🏽
Danke lieber Alex_aufdemweg
Ich hoffe auch, dass mit der OP Alles entfernt wurde. Weil da gibt es jetzt nichts mehr was man noch entfernen kann....
Die gedrückten Daumen nehme ich gerne in Anspruch
Von Herzen alles Gute! Und Gelassenheit … und Kraft! 🍀🧡
Ich wünsche dir auch alle Gute. 💐
Warten kann Belastung sein. Ich wünsche dir, dass dein Warten nicht nur Belastung ist, sondern du dir auch Gutes tun kannst.
Gedanken hier lassen ist für mich manchmal wie Gedanken loslassen. Manchmal auch nur für den Moment. Die Gedanken sind dann erstmal raus, weniger belastend.
Liebe Momo, auch von mir die besten Wünsche zur vollständigen Genesung!! Ich finde so toll, dass du deine Gedanken hier teilst, denn man vergißt oft viel zu schnell, wie wertvoll das Leben und die Gesundheit ist.
Es freut mich, dass du so viel Zuspruch und Hilfe erfährst. Und du hilfst auf deine Weise uns!
Ich drücke alle verfügbaren Daumen!
Alles Gute und viel Kraft!
Ich drück dir die Daumen liebe Momo und es wird alles gut.
Ach nee liebe Momo!
Auch ich denke dann mal in den nächsten 3 Wochen ganz feste an Dich und drücke Dir ebenso feste die Daumen!
Und dass Du das alles hier bald nochmal liest und dabei denkst: "oh man war das eine sch*** ungewisse Zeit und bin ich jetzt froh, dass alles wieder gut ist!"
Schreib wann immer und was immer Du willst oder eben halt auch nicht - einfach so wie Du es brauchst!
Herzlich
Deine
Api
Du liebe Momo,
jetzt suche ich seit Tagen nach den richtigen Worten und finde sie nicht.
Danke, dass du das mit uns teilst! Und es stimmt so sehr, dass das Leben so fragil ist und nicht verschwendet werden sollte... Mir das immer bewusst zu machen überfordert mich aber auch zuweilen...
Es gibt ja diese Frage: was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nur noch x Tage zu leben hättest? Ich selbst würde gar nix tun. Hab zum Glück alles gemacht, was ich wollte, da ist nix offen.
Aber Momo du bist für mich so ein starkes Vorbild, so voller Energie und Lebensmut. Du wirst das schaffen. Und außerdem brauch' ich dich hier im Forum!
Alles Liebe, von Jump! 🏵️ die dir sämtliche good vibes rüber schickt, die es im Universum gibt
Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir, dass Du ein gutes Ergebnis bekommst 🍀
Liebe Momo,
Viel Kraft und gute Nachrichten wünsche ich dir! ❤️
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!