Ja liebe Momo,
Alles alles Gute für dich und viel Glück und Kraft . Genau so ist es wie Du schreibst! Wir haben nur dieses eine Leben!!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das beste. Ganz Liebe Grüße und Dankeschön das du hier schreibst!
Ja liebe Momo,
Alles alles Gute für dich und viel Glück und Kraft . Genau so ist es wie Du schreibst! Wir haben nur dieses eine Leben!!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das beste. Ganz Liebe Grüße und Dankeschön das du hier schreibst!
Liebe Alle,
einer meiner behandelnden Ärzte hat mich heute Morgen angerufen. Sie konnten mit der OP den Krebs entfernen. Sie haben keine weiteren Krebszellen gefunden, auch nicht in den entnommen Lymphknoten. Wie surreal das Alles ist. Diesmal eine Achterbahnfahrt der Gefühle nicht wegen einem anderen Menschen sondern wegen der eigenen Gesundheit.
Ich muss das Alles jetzt erstmal verarbeiten.
Danke für Eure Unterstützung hier. Dieses Forum ist so wertvoll.
LG Eure Momo
hallo Momo,
Danke, dass du diese gute Nachricht mit uns teilst.![]()
Ich muss das Alles jetzt erstmal verarbeiten.
lass es erst einmal sacken, die ganze Erleichterung darüber kommt ganz bestimmt noch bei dir an.
So schnell kannst du gar nicht umschalten, könnte mir auch vorstellen, dass diese gute Nachricht erst einmal genauso "unfassbar" bei dir ankommt, wie die erste Diagnose dass du Krebs hast.
lg Morgenrot
Toll, Momo! ![]()
Ich freue mich mit Dir! ![]()
Finde ich toll, ich freue mich eine Runde mit ![]()
Oh was für eine gute Nachricht liebe Momo!
Danke fürs Teilen und nimm Dich ernst auch beim Verarbeiten dieser Erleichterung 🧡
Wie schön! Ich freue mich mit dir.
Liebe Momo,
das sind wunderbare Nachrichten, danke für's Mitteilen. Ich denke oft an dich.
Liebe Grüße Aurora
wow! ich kann mir deine erleichterung vorstellen. gratulation! genieß das leben!
Hab mich heuljte Vormittag sehr über diese gute Nachricht und vor allem für Dich gefreut und freue mich immer noch, Momo! 💐🌞🌸
Ich freu mich sehr für Dich 🙏💐
Das ist ja super!
Ich habe den Felsbrocken plumpsen gehört...
Liebe Grüße und gute Erholung nach all dem Streß.
Linde
Puh, wie schön.
Alles Gute weiterhin.
Was für eine Erleichterung liebe Momo! ❤️
Liebe Momo, da lese ich die Nachricht über Deine OP und Ungewissheit und kurze Zeit später schon direkt die gute Nachricht!
Das ist so erleichternd. Ich freue mich sehr, dass Du aufatmen kannst!
Deine Gedanken zum Thema… Ich nenne es mal „verschenkte Zeit“… kann ich extrem gut nachvollziehen. Ich denke gerade zur Zeit auch sehr viel darüber nach.
Umso wichtiger, es jetzt besser machen zu können und sich bewusst damit zu beschäftigen, was einem wirklich gut tut und was aus dem Leben weg muss, weil es Energie raubt.
LG Carina
Hallo Momo,
manche Lebenswege verlaufen ruhig, andere hingegen sind von plötzlichen Erschütterungen geprägt. Ich weiß, wie schwer das sein kann ähnliche Erfahrungen haben meine Sichtweise ebenfalls geprägt.
Doch jetzt geht es um dich. Ich fand es immer beeindruckend, wie offen du dich mit dem Thema Co-Abhängigkeit auseinandergesetzt hast und wie mutig du jetzt über deine eigenen schweren Erkrankungen sprichst – umso mehr.
Wenn gesundheitliche Rückschläge unvermittelt und unvorhersehbar eintreffen, wirkt das natürlich surreal und doch ist es Realität. Ich hoffe, dass dir die letzte Diagnose nach der OP neue Kraft schenkt, um den weiteren Weg zuversichtlich gehen zu können.
Alles Gute , ich wünsche dir dass die Hilfe und Zuwendung, die du anderen gegeben hast, nun auch zu dir zurückfindet.
Ach Ihr Lieben,
Jetzt sitze ich hier auf dem Sofa mit Tränen in den Augen. Vielen lieben Dank für Eure lieben Nachrichten und Eure Unterstützung. Obwohl wir uns nicht persönlich kennen und mit Kosenamen hier unterwegs sind, bedeutet mir Eurer Zuspruch sehr viel.
Vielen Dank Euch Allen ♥️♥️♥️
LG Eure Momo
Hey Momo, ich mag dich gerade mal in den Arm nehmen.
Aurora
Das freut mich so für dich.
Das sind ja wundervolle Neuigkeiten, freut mich wahnsinnig!
Dann weiterhin gute Besserung und eine erholsame Zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!