Willkommen an Bord: Stern tritt als neue Moderatorin unserer Community bei!

  • Liebe Mitglieder der Selbsthilfegruppe,

    mit großer Freude und Vorfreude möchten wir euch heute eine spannende Neuigkeit mitteilen: Stern wird sich unserem Moderationsteam anschließen und als neue Moderatorin unsere Community bereichern!

    Stern bringt eine Fülle von Erfahrungen und eine frische Perspektive in unser Team. Mit ihrer Leidenschaft für das Alkoholiker Forum und ihrem Engagement für eine positive und unterstützende Gemeinschaft ist sie die ideale Ergänzung zu unserem Moderator-Team. Ja, ich war auch manchmal überrascht von Sterns Tiefsinn.

    Ihre beeindruckende Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu kommunizieren, gepaart mit einem tiefen Verständnis für die Werte und Ziele unserer Forengemeinschaft, macht sie zu einer wertvollen Ressource für uns alle.

    Stern hat bereits in der Vergangenheit durch ihre Beiträge gezeigt, wie sehr ihr am Wohl der Gemeinschaft liegt, und wir sind überzeugt, dass ihre Energie und ihr Enthusiasmus uns helfen werden, unsere Community weiterhin zu einem Ort zu machen, an dem sich alle willkommen und gehört fühlen.

    Sehr gerne könnt ihr hier Stern herzlich in ihrer neuen Rolle willkommen heißen. Wir ermutigen euch, sie bei ihrer Aufgabe zu unterstützen, unsere Forenrichtlinien zu wahren, das Gesprächsklima positiv zu gestalten und dazu beizutragen, dass unser Forum die beste Selbsthilfegruppe im Netz bleibt.

    Wir freuen uns auf die neuen Ideen und Perspektiven, die Stern in unsere Community einbringen wird!

    Welcome, Stern ! Wir sind begeistert, dich an Bord zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Reise, die vor uns liegt. Bitte lasst Stern ein paar Tage Zeit, denn es muss zunächst "gelernt" werden mit dem System.

    Alex und das gesamte Moderationsteam

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • 🎉 whoohooo ein neuer Stern am Moderatorenhimmel! Ich freue mich, dass Stern euch bei eurer anspruchsvollen Tätigkeit unterstützt und sage Danke Stern für deinen Einsatz. Ein ganz wunderbarer "fit", da bin ich mir sicher.

    Alles was man über das Leben lernen kann, ist in 3 Worte zu fassen: es geht weiter.

  • Liebe Stern. Ich freue mich sehr. In meinen Augen war das eine sehr gute Wahl. 🤗

    Ich wünsche dir viel Erfolg u d viel Spaß in deinem neuen Posten und, falls du sie mal brauchen solltest, auch gute Nerven. 👍🙂

  • Oh du liebe Stern,

    das sind wunderbare Neuigkeiten :). Ich freu mich riesig.:love:

    Liebe Grüße Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora (1. Februar 2024 um 19:48)

  • Alex, da hast du aber ordentlich dick aufgetragen. :roll: Wie soll ich da jemals wieder rauskommen. =O

    Für mich kam die Anfrage von Hartmut genauso überraschend wie für euch. Eine schlaflose Nacht liegt hinter mir, denn so eine Entscheidung ist ja doch etwas anders als hin und wieder seinen Senf zu irgendwas dazu zugeben.
    Ich bin ja nun noch gar nicht soooo lange hier…975 Tage, um genau zu sein.
    Mir ist dieses Forum eine ganz wichtige Stütze auf meinem Weg zu diesen 975 nüchternen Tagen gewesen und ich bin sicher, dass ich niemals so weit gekommen wäre, wenn ich euch nicht gefunden hätte.

    Vielleicht ist es genau jetzt die richtige Zeit, dem Forum etwas zurückzugeben und sich dieser verantwortungsvollen Aufgabe zu stellen. Vielleicht werde ich aber auch hoffnungslos überfordert sein.
    Ich weiß noch gar nicht, was da auf mich zukommt, hoffe aber, dass ihr es mir leicht macht.

    Danke an das Team für das Vertrauen in mich und danke an euch alle für euren Mut, in diesem Forum für euch einzustehen. Ich habe hier viel für mich lernen dürfen.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Liebe Stern,

    ich freue mich, dass Du unser Team verstärkst.

    Und ich glaube nicht, dass Du hoffnungslos überfordert sein wirst.

    Du schaffst das alles, da bin ich mir sicher!:thumbup:

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Liebe Stern,

    alles Gute für Deinen neuen Moderatorinnenjob 🙏🥳 Ich denke, dass 2,5 Jahre Trockenheit eine sehr gute Vorrausetzung sind, um diesen Job zu machen - es ist viel in Dir gefestigt und trotzdem kannst Du Dich noch an die Anfänge erinnern ...

    Herzliche Grüße Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Du wärst mir als erste Person für diesen Job eingefallen.

    Echt? 8|

    Ich wäre mir nie und nimmer für diesen Job eingefallen.

    Ich muss mich erst ja noch zurecht finden. Aber ich bin ganz zuversichtlich.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • Für mich kam die Anfrage von Hartmut genauso überraschend wie für euch. Eine schlaflose Nacht liegt hinter mir,

    Du warst nicht mein erster Stern in meinem Leben, dem ich eine schlaflose Nacht bereitet habe :mrgreen:.

    Wer etwas nicht versucht, wird nie erfahren, wozu er imstande ist. Ich habe ein gutes Gefühl bei dir.

    Willkommen.

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo Stern,

    herzlichen Glückwunsch 💐 und vielen lieben Dank dafür, dass du das Moderationsteam bereicherst und ein offenes Ohr für unsere Belange hast. 😊😊Ich wünsche dir gutes Gelingen.🎈

    Liebe Grüße

    Maerchenfee

  • Du warst nicht mein erster Stern in meinem Leben, dem ich eine schlaflose Nacht bereitet habe :mrgreen: .

    🤣

    Jetzt kann ich den Tag mit Lachen beenden….und Schlaf nachholen. 😀

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!