Steht bei mir im öffentlichen Bereich. Glaube dies war ausführlich…aber wenn wer deswegen noch Fragen hat, kann er sie gerne dort stellen. 🙂Ist ja auch noch sehr frisch in meinem Hirn präsent.
(Bei Seite 10 fängst an…)
Steht bei mir im öffentlichen Bereich. Glaube dies war ausführlich…aber wenn wer deswegen noch Fragen hat, kann er sie gerne dort stellen. 🙂Ist ja auch noch sehr frisch in meinem Hirn präsent.
(Bei Seite 10 fängst an…)
Ähmm, sollte es hier im Forum nicht eher und gerade um Erfahrungen gehen?
Nika : Wenn Du darüber schreiben magst, warum es für Dich beim Neustart schwerer war und ist als beim ersten Start in die Abstinenz, fände ich es jedenfalls auch sehr interessant - ggf. In Deinem eigenen Faden?
Weil ich mich frage, warum genau das für einen abstinenten Alkoholiker interessant sein soll? Plant ja wohl hoffentlich keiner, rückfällig zu werden? Oder soll das als Warnschuss laufen? Hab es einfach nur nicht verstanden.
Tatsächlich als Warnschuss, um die Rückfallgefahr zu keiner Zeit auf die leichte Schulter zu nehmen.
Denn wer weiß, ob ich den Ausweg nach einem Rückfall noch einmal finden und mir selbst noch mal einen unbedingten Abstinenzwillen glauben würde.
Ich habe gerade Nika s
Ich glaube du Musst NIKA. groß und mit Punkt schreiben. Dann passt auch die Farbe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!