4. 11. = 17. Forengeburtstag.

  • Guten Morgen,

    heute feiern wir den 17. Forengeburtstag. An dieser Stelle muss ich auch an Karsten denken und danken, der das Forum aufgebaut hat.

    17 Jahre sind für eine Community eine sehr lange Zeit im schnelllebigen Internet.

    Auch ein Dank an die Mods, ohne die gehts natürlich auch nicht ;)

    Auf die nächsten Jährchen

    Alex

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Herzlichen Glückwunsch Forum,

    ich war sehr erleichtert, als ich dich vor 158 Tagen gefunden habe. Du bist mir eine große Stütze und ein lieb gewordener Gefährte auf meinem Weg in ein nüchternes Leben geworden.

    Ich danke allen, die dich am Leben halten, vom Admin über die Moderatoren bis hin natürlich zu den vielen Usern, die hier lesen und schreiben, ihre Erfahrungen teilen, kritisch hinterfragen, zum Nachdenken inspirieren, sich gegenseitig unterstützen und sich auch über Erfolge der anderen freuen.

    Letztendlich lebt ein Forum von allen, die sich da einbringen. Und das über 17 Jahre zu schaffen, ist schon ne große Leistung, zeigt aber auch, wie viele Rat suchen oder Rat anzubieten haben.

    Vielen Dank an euch alle.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

  • 17 Jahre - Forum, Du wirst erwachsen! ;)

    Ich begleite Dich nun schon seit vielen Jahren, und ich muss sagen,

    Du hast Dich wirklich gut entwickelt! :thumbup:

    Vielen Dank an alle Aktiven hier im Forum! Und Dank an alle, die sich einbringen und

    eingebracht haben! <3

    Auf viele weitere Jahre....

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Guten Morgen,

    ich bin auch unglaublich froh, dass dieses Forum damals gegründet wurde und ich hier schon viele Jahre vor meinem Trocken werden lesen konnte. So habe ich viel verstanden und nur so konnte ich vermutlich schon zu dem Zeitpunkt aufhören zu trinken, an dem ich aufhörte.

    Das Forum hat sich auch gerade in der letzten Zeit nochmal richtig toll verändert, es ist ordentlich Leben hier :)

    Was Elly schrieb, fand ich sehr passend: auf viele weitere Jahre.... :)

    LG Cadda

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!