NudelTante Angehörige möchten lieber alles geheim halten!

  • Hallo Peter,

    Ich fand deinen Beitrag sehr passend! Ich habe den thread, deinen Thread liebe Nudeltante, mit gelesen und von Anfang an gedacht, gleich so ein tiefes Gefühl gehabt, das wird nichts. Ich habe mich aber zurück gehalten, weil ich auch davon ausgegangen war, dass du das nicht hören möchtest nudeltante, und wieder angegriffen sein würdest. Aber ist dass das, was du dir wünschst? Dass man nur das sagt, was du hören möchtest? Ich kann es mir kaum vorstellen, aber vielleicht ist es ja so, dann ist das natürlich auch ok.

    Ich bin auch schon wieder weg und werde nicht weiter auf dich „eindreschen“ aber kann nur sagen, dass alle Vorredner schon gute und richtige Worte gefunden haben!

    Lieben Gruß,

    Blume

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    You can´t connect the dots looking forward. You can only connect them looking backwards.

    Steve Jobs

  • Liebe NudelTante,

    falls du noch mit liest, ich hoffe dir geht es gut! Wie war die Klassenfahrt von deinem Sohn? Vielleicht konntest du in der Zeit ja ein bisschen Luft holen und dich nur um dich kümmern.

    Bald steht eure Reha an, oder? Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und viel Raum für dich um Abstand zu finden.

    Ich bekomme übermorgen die Schlüssel für meine eigene Wohnung und bin schon sehr gespannt wie das wird.

    Ich denke an dich.

    LG,

    Anni

    Alles was man über das Leben lernen kann, ist in 3 Worte zu fassen: es geht weiter.

  • Hallo in die Runde!

    Ich habe hier nicht mehr gelesen, weil ich gemerkt habe, es zieht mich mehr runter, wie das es mir gut tut.

    Es war hier nicht alles schlecht für mich, das will ich nicht sagen.. ich möchte nur sagen, es ist hier nicht das richtige für mich.

    Dennoch möchte mich mich verabschieden und Euch ALLEN alles Gute und viel Kraft wünschen.

    Es Grüßt Euch die NudelTante :)

  • Hallo NudelTante,

    ich habe mir gerade die Zeit genommen um hier alles rückwirkend durchzulesen. Ich muss das alles gerade erst einmal sacken lassen. (um dann evtl. noch zu DEM einen oder ANDEREN meinen Senf dazuzugeben) Ich finde es sehr schade dass du gehst. Aber ich kann nachvollziehen warum du dich dazu entschlossen hast. Denn wenn man mitten drin steckt ist das alles echt hart hier. Geht mir genauso!!!!!!

    Ein Spruch hat mir aber gefallen: ich glaube es war von Hanseat: Eine SHG ist nur gut wenn es weh tut! Darüber werde ich auch nachdenken.

    Liebe Grüße Petra

  • Liebe NudelTante,

    schön von dir zu hören. Auch wenn es ein Abschied ist. Vielleicht ergibt es sich irgendwann und du kommst zurück. Mich hätte doch sehr interessiert wie die Reha für dich und deinen Sohn war.

    Alles Gute für Dich,

    LG,

    Anni

    PS: man sieht sich ja immer zweimal im Leben 😉

    Alles was man über das Leben lernen kann, ist in 3 Worte zu fassen: es geht weiter.

  • schade dass Du gehst, schön dass Du Dich vorher nochmal meldest liebe Nudeltante! Ich hätte gerne noch mehr von Dir und auch von den Auseinanderserzungen hier im Forum gelernt, aber von Herzen:

    Alles alles gute für Euch!!

  • Leider ist dieses Jahr scheinbar auch nicht mein Jahr!

    Kurz vor der Reha, ein Todesfall in der Familie.. Reha tat uns super gut, leider mussten wir nach Halbzeit abreisen, da ich Corona positiv wurde und echt doll krank , nun kommt noch eine op dazu aufgrund einer Verletzung meines Mannes.. meine Belastungsgrenze ist leider immer noch enorm hoch.

    Reha kann ich voraussichtlich Mitte September nachholen, darauf freue ich mich.

    Stimmt, man sieht sich immer zwei mal im Leben.. vielleicht melde ich mich auch irgendwann noch mal zurück… ohne Worte gehen, fand ich jetzt auch doof …

    Es grüßt euch die NudelTante :)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!