Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, Stromer! 🍀
Mattie
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, Stromer! 🍀
Mattie
1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ Tage, herzlichen Glückwunsch! Jetzt rechne ich sofort aus, wann das bei mir ist! Habe ich gerade gemacht 01.Dezember…..😎
1000 Tage, das ist eine tolle Zahl, ich freu mich mit dir, und ich freu mich, dass du hier im Forum bist.
![]()
Alles Gute und viele Grüße
Thalia
Respekt, gratuliere dir von ganzen herzen
Sehr schön Stromer ich gratuliere dir zu 1000 tagen![]()
![]()
1000 Tage sind schon eine Hausnummer, alles gute für deinen Weg!
LG R/no
Hallo Stromer,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 1000 trockenen Tagen. Da hinke ich noch hinter her. Für mich erreichbar in 878 Tagen. Aber an vielen tollen Beispielen hier im Forum sehe ich, es ist zu schaffen.
LG
Bibi
bin ich 1000 Tage trocken
Was für eine wunderschöne Zahl. 🤩
Aber das ist ja nicht einfach nur irgendeine wunderschöne Zahl, sondern das sind deine letzten 1.000 gelebte Tage….nüchtern, in Freiheit.
Herzlichen Glückwunsch.
Wow, was für eine Zahl.
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Tagen.
Du hast schon öfter über die Begegnung mit deinem Arzt geschrieben. Solche Momente verblassen nicht, sie bleiben, als wären sie gestern gewesen.
LG Nayouk
herzlichen glückwunsch, dann haste ja bald auch 3 jahre voll. das ist schon ein recht gutes polster. aber wie du ja sagst, da darf man sich nicht drauf ausruhen.
was sagt eigentlich dein arzt heute, freut der sich mit dir?
🥳 1.000 ![]()
Du hast den vierstelligen Bereich erreicht. Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Tagen 🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch, Stromer, so schnell kommen 1000 Tage zusammen 💐 - ich wilünsche Dir viele weitere tausend in zufriedener Trockenheit! 🐱
Glückwunsch zu 1000 Tagen
Weiter so![]()
Meinen Glückwunsch zum ersten Tausender. Lass noch viele folgen.
Vielen lieben Dank für die vielen, vielen Glückwünsche.
Die 1000 Tage habe ich nicht von selber erreicht. Jeder einzelne von euch ist ein Baustein meiner Abstinens. Dafür Danke ich euch!
Aber an vielen tollen Beispielen hier im Forum sehe ich, es ist zu schaffen.
LG
Bibi
Und genau deshalb habe ich dies hier im offenen Bereich gepostet. Es geht, es ist kein Zauberwerk, keine Magie.
Was ich gemacht habe ist dankbar Hilfe angenommen ohne Bedingungen zu stellen. Alle Hilfe, die ich erhalten konnte. Ich habe selber den Hintern hoch bekommen und nicht andere machen lassen. Ich war nicht hochnäsig sondern demütig. Und ich war und bin hier ![]()
was sagt eigentlich dein arzt heute, freut der sich mit dir?
Dieser Arzt war damals schon über 70 Jahre alt und ist kurze Zeit später in den Ruhestand gegangen. Ich war sozusagen sein letzter grösserer Fall. Es war einfach irres Glück, das ich an ihn geraten bin.
Er ist mir ein mal beim Einkaufen über den Weg gelaufen. Da hat er sich sehr über meinen Werdegang gefreut. Ich weiss aber wo wohnt und möchte ihn mal besuchen. Ich bin ihm so dankbar. Er war wirklich mit seiner Art, wie er mit mir umging, der Schlüssel zu meinem heutigen Zustand.
Ich möchte allen, jeden der hier angemeldet still liest oder noch gar nicht angemeldet ist Mut machen, aktiv zu werden. Helfen kann Dir niemand, das kannst nur Du selber. Wir können Dich lediglich auf Deinen Weg begleiten. Es lohnt sich, auch für Dich! ![]()
heute auf den Tag genau, bin ich 1000 Tage trocken
Das war gestern und ich hab’s nicht entdeckt. Deshalb gratuliere ich dir heute zu dieser wunderschönen Zahl 1001 von ganzem Herzen. 🥰
Eine sehr schöne Zahl, Glückwunsch dazu
Und das wichtigste daran ist für mich, das ich schon eine lange Zeit davon absolut glücklich und zufrieden trocken bin.
das ist schön! herzlichen glückwunsch!
Mit zunehmender Trockenheit habe ich festgestellt, daß ich immer ruhiger und gelassener wurde. Das tut mir sehr gut. Denn zu Trinkzeiten war ich gerne mal das HB Männchen, was gerne mal abgegangen ist, wie eine Rakete.
Betrunken war ich gerne mal "superschlau", nur meine (besoffene) Meinung war die richtige.
Ich habe schnell mal Dinge falsch verstanden oder gar nicht.
Heute schmunzel ich oft vor mir so hin, wenn ich eine Situation erlebe, in der ich damals zu Trinkzeiten - ob nüchtern oder betrunken- ganz sicher wieder etwas zum Besten gegeben hätte.
Es ist manchmal gar nicht so verkehrt, einfach mal den Mund zu halten.
Anders herum mache ich heute immer häufiger den Mund auf, wenn ich zu Saufzeiten mich eher verstecht hätte. Ich biete vorgesetzten Paroli und lasse mir so einiges nicht mehr gefallen. Das mache ich nicht mal bewusst, das kommt häufig einfach so aus mir heraus.
Nüchtern lebt es sich nicht nur gesünder. Das Leben allgemein steigert sich in Bereichen, mit denen ich gar nicht gerechnet hätte.
Abstinens lohnt sich. Immer. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!