Es ist gut, dass du weiterhin schreibst. Einiges muss auch erst einmal sacken lassen.
Es lag nicht in meiner Absicht, dich persönlich anzugreifen. Meine Gedanken waren nicht auf dich allein gerichtet; jede andere Person mit ähnlichen Ansichten hätte dieselbe Reaktion von mir erhalten.
Ich wollte lediglich durch deine Beiträge und meine Erfahrungen verdeutlichen, wie eine Co-Abhängigkeit aussieht .
Ich gebe zu, dass der Zeitpunkt, insbesondere angesichts der Situation mit deinem Partner im Krankenhaus, unglücklich gewählt war.
Alles Gute weiterhin
Und das ist es halt in diesem Forum hier: Dich, wieweiter hat manches verständlicherweise getroffen, was mir, die ich in einer ganz anderen Situation stecke total geholfen hat, obwohl es in Deinem Faden war. Oder WEIL es nicht in meinem Faden war?
Alles was hier geschrieben wird ist so vielschichtig: es sagt etwas über den/die Schreiber*in selber aus, es richtet sich an diejenige, deren Faden es ist und es berührt oft ganz viele andere, an die es gar nicht adressiert war.
Ich wünsch Dir alles Gute und dass Du genau so im Forum bleibst, wie es für Dich gut ist und Dich weiter bringt!
Lg
Api