Verabschiedung von Stern als Moderatorin

• Heute möchte ich euch darüber informieren, dass Stern ihre Rolle als Moderatorin niedergelegt hat. Sie hat sich entschieden, sich wieder ausschließlich als Userin in unserer Community einzubringen.

Wir danken ihr herzlich für ihre Zeit, ihr Engagement und ihre wertvollen Beiträge als Moderatorin. Sie hat das Forum mit ihrem Einsatz bereichert, und wir sind froh, dass sie uns weiterhin als geschätztes Mitglied erhalten bleibt.

Bitte habt Verständnis für ihre Entscheidung und respektiert ihren Wunsch, sich künftig ohne das Moderatorenschild an Diskussionen zu beteiligen.

Danke für alles, Stern! Wir freuen uns auf viele weitere Beiträge von dir. 😊

Viele Grüße
    Alex & das Team

Über mich - Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

• Liebe Stern,

auch von nir herzlichen Dank für Dein ehrenamtliches, bestimmt nicht immer einfaches Engagement als Moderatorin. 💐

Deine durchdachten Beiträge lese ich immer sehr aufmerksam - gut, dass Du uns dahingehend erhalten bleibst! 🌞

• Liebe Stern, ich habe deine Beiträge sehr geschätzt und sehr wertvoll erlebt!! Vor allem deine Art Dinge immer wieder zu hinterfragen und unbeeinflusst deine eigene Sicht darzulegen.

Ich freue mich, dass du weiter als Userin hier bist.

Herzichen Dank für deine Moderation 👑

• Liebe Stern,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön für Deine Hilfe zur Selbsthilfe. Deine Texte regten mich oft sehr zum Nachdenken an, was sehr wichtig auf dem Wege der Genesung ist. ♥️

Alles gute für Dich

Blendi

• Auch von mir vielen lieben Dank an dich. Deine Beiträge haben mich inspiriert. Freue mich deshalb, dass du weiterhin hier als Userin bleibst. 💐

————

🦋 Heute trinke ich nicht, heute lasse ich das 1. Glas stehen 🦋 abstinent seit 16.05.2024 🦋

• Liebe Stern ,

Ich lese sehr gerne bei dir und freue mich, dass du dem Forum erhalten bleibst.
    Es ist deine Beharrlichkeit, mit der du nicht müde wirst, deinen Weg zu beschreiben, der mir oftmals Hilfe zur Orientierung gab.
    Vielen Dank für dein Engagement in diesem Forum.

Liebe Grüße

Nayouk

-------------------------------------------------------
          - abstinent seit 6.01.2024 -

• Hallo Stern,

ich bin noch nicht lange hier aber ich Danke Dir wie auch allen anderen Moderator*innen für Eure ganze Mühe und Arbeit. Für mich ist das keine Selbstverständlichkeit.

Und ich wünsche Dir als Userin das Du das Forum weiterhin gut für Dich nutzen kannst.

Liebe Grüße

Kazik

Liebe Grüße Kazik

------------------------------

abstinent seit 10.12.2024 / Heute trinke ich nicht.

• Liebe Stern,

vielen Dank für dein Engagement hier im Forum als Moderator und deine wertvollen Beiträge. Schön, dass du dem Forum weiter erhalten bleibst.

Viele Grüße Kurswechsel

„Ein klarer Geist ist wie ein stiller See – jeder Tropfen hinterlässt Wellen, aber die Ruhe kehrt immer zurück.“

• Hallo Stern, als ich wieder mal ,vor kurzem bei meinem Hausarzt war , habe ich ihm von meiner Abstinenz erzählt. Er war sichtlich erfreut und hat mich gefragt, wie ich es denn diesmal geschafft habe. Ich habe ihn angeschaut. Und diese Worte wiederholt, die ich so oft von dir gelesen habe. Er lächelte und sagte, sie,sind auf diesem Gebiet mein Lieblingspatient. Schade, dass viele Patienten das nicht verstehen oder jemals verstehen werden….Ich danke dir.

Ich bin (M/geb. 71)und "lebe" glücklich, abstinent seit 05./24.

• Ich danke euch für eure lieben Worte.

Ich werde auch weiter hier von meinen Erfahrungen schreiben, weiter meine Meinung äußern, wenn die Erfahrung (noch) nicht ausreicht und auch weiter meinen kleinen Beitrag leisten, um Hilfe zur Selbsthilfe geben zu können. Ich kann nur geben, nehmen muss sich schon jeder selbst.
    Ich weiß, dass nicht immer alles für jeden gleichermaßen passt. Um so wichtiger finde es, hier auch ‚anders‘ sein zu dürfen.

Ich bin mit diesem Forum nüchtern geworden und darf mein nüchternes Leben nun bald schon 3 Jahre und 10 Monate zufrieden leben.
    Ihr alle seid ein Teil von meinem Leben geworden und darum möchte ich sagen: Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, mich zu lesen und mich auf meinem Weg zu überstürzen und danke, dass ich auch mit meinem ‚grünen Kleidchen‘ so herzlich willkommen bin.

Viele Grüße

Stern

⭐️

Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!