SIE38 - Bin auch ne " Neue" hier

  • Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Bin grad fassungslos. Hat er denn einen Brief oder etwas hinterlassen?

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Das ist gut, dass Du jemanden um Dich hast zum Reden und zum Schweigen.

    Aus eigener Erinnerung weiß ich, dass auch ich während meiner nassen Zeit sehr verzweifelt war.

    Du hast es richtig erkannt. Es ist die Alkoholsucht.

    Und Du konntest nichts dagegen tun. Niemand. Nur er allein hätte das ändern können.

    Leider hat er es nicht geschafft, aus dieser Spirale auszusteigen.

    Ich wünsche Dir, den Kindern und allen Angehörigen viel Kraft für die nächste Zeit!

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Er war in seiner eigenen Welt wohl unerreichbar. Es ist so traurig, daß er diesen Weg gewählt hat und nicht den Weg aus der Sucht heraus.

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Mein herzliches Beileid, meine Gedanken sind bei dir und deinen Kindern.

    Es ist sehr traurig, das er sich nicht helfen lassen konnte und nicht den Weg aus der Sucht gefunden hat.

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Das tut mir wahnsinnig leid liebe Sie, ich denke an Dich und deine Kinder und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

    "In dem Moment, wo Du eine Entscheidung triffst, formt sich dein Schicksal"

  • Liebe Sie,

    wie entsetzlich, du hast mein tiefstes Mitgefühl. Sucht ist grausam.

    Herzensgrüße

    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Liebe SIE,

    es tut mir sehr leid für dich und die Kinder, dass ihr sowas erleben müsst. Ich hoffe du weißt, dass niemand außer er selbst für sein Leben und sein Tod verantwortlich ist. Egal was du alles versucht hast, egal was du noch alles versucht hättest...die Sucht lässt sich von außen nicht beeinflussen. Das kann nur der Mensch selbst. Ich wünsche euch, dass ihr Frieden finden könnt.

    Hier ist immer jemand da, schreib wann immer dir danach ist.

    LG,

    Kintsugi

    Alles was man über das Leben lernen kann, ist in 3 Worte zu fassen: es geht weiter.

  • Mein Beileid 🖤 Sie 38...... ;( ;(

    Seit Tagen wollte ich dir schreiben, fand aber nicht die richtigen Worte. Da ich mich so in dich hineinfühlen konnte. Diese Zerrissenheit, dieser Kampf....Kopf und Herz.....Liebe!

    Bitte höre auf die Worte von Kintsugi

    Ich hoffe du weißt, dass niemand außer er selbst für sein Leben und sein Tod verantwortlich ist. Egal was du alles versucht hast, egal was du noch alles versucht hättest.

    Bitte, bitte vergiss dass nicht. DU HAST KEINE SCHULD!!!


    mir tut es unendlich leid , dass ihr sowas erleben müsst.

    Ich sende dir, deinen Sohn und deiner Tochter ganz viel Kraft.

    Mir fehlen die richtigen Worte.....🖤🖤

    Liebe Grüße Petra

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!